1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

cupcakes

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 Dezember 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hat jemand schon mal da: http://www.cupcakes-wien.at/shop?page=shop.browse&category_id=31 gekauft und wenn ja, sind sie gut?

habe mir überlegt, zu weihnachten (viele kinder dabei) welche mitzubringen, und wenn ich da mehrere sorten selber mach, steh ich mir ja die haxn in den bauch.
    auf der anderen seite kosten sie ja ganz schön was, wenn ich da 20 stück kaufe, sind gleich 80 euro weg.

2. minimax

minimax Gast-Teilnehmer/in

ich steh voll auf die dinger! vor allem das schoko ganache teil mit ca 30.000 killerkalorien.

manche sind jetzt aber ned soo toll, dass ich nochmal 3,6 dafür ausgeb bzw schnell und einfach selbergemacht. viele haben einen einfachen boden wie zb karottenkuchen und einfach topfen mit xy (zb heidelbeer) drauf.

für den kindergeburtstag find ich's zu schade bzw halt teuer.

3. minimax

ups - nicht sinnerfassend gelesen. da gings ja um xmas. böses iphone.

dann gilt nur: 3,6 für die topfendinger find ich zu viel. alle andern sind's wert. *sabber*

4. bambina

nix kindergeburtstag.
    2. weihnachtsfeiertag, ganze familie bei meinen eltern, kinder eben auch dabei.

mich lachen die erdbeertopfen, maroni-mascarpone und mango topfen...ahja, die kokos auch noch... so an :eek:

5. bambina

oh. und zwetschke mit zimt.
    jössas :D

6. minimax

das kokos-mascarpone-cake ist ein traum. und das dürft kaum kalorien haben, so fluffig wie das ist. und so schnell weg, das hat gar keine zeit für hüftspeck!

verdammt. ich brauch n cupcake!!!!!

7. bambina

sorry fürs anfixen :D

8. minimax

*heul* die haben doch sonntags immer zu *schnief*

9. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

bei den preisen darfst du bestimmt "vorkosten" bevor du dich für deine sorten entscheidest.

außerdem gibt es auch mini-cupcakes (zum beispiel für die kinder), die kosten die hälfte.

10. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

3,60 für ein muffin mit etwas creme darauf :eek::eek::eek:

das kann nicht so schwer selbst zu machen....

11. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

der aufwand, die zutaten (es werden keine billigsdorferprodukte verwendet), das aussehen (das auge ißt mit), der geschmack und zu guter letzt die tatsache daß es cupcakes nicht in jeder konditorei ums eck gibt (also dementsprechend höherer marktwert) rechtfertigen die preise. die betreiber wollen nebenbei ja auch einen gewinn machen und keinen verlust. und selbst in ny, london usw. sind cupcakes kein schnäppchen.

12. kiwi-crush

VIP: :Silber

Ich habe dort leider noch keine probiert, seit einiger Zeit gibt es die "Originale" ja auch im neuen Wein&CO auf der MaHi.

Und im SCS ist ein Stand der auch "welche" hat, ich weiß aber nicht woher die kommen und die scheinen auch nicht so gut zu gehen dort.

Es gab bei Lidl mal "Backmischungen" dafür. Hab mich soo gefreut, weils schnell gehen sollte und ich so 2 verschiedene gleichzeitig machen konnte. Die Dinger waren eher ein graus...

---
    Teste dich mal durch, wenn es auch kleine gibt, kann man bestimmt mal verkosten!

13. drei euro sechzig für EINEN muffin? drei euro sechzig??? luft bitte. luft.

und ich schau mir die seite zerst an und denk mir, die schauen ja nicht mal schön aus. das durchbochene billigsdorfer muffinpapierl schaut total unappetitlich aus.

und außerdem mag ich cremen überhaupt nicht, daher wären die nix für mich.

aber dann auch noch der preis??

ich brauch luft.

14. kennst du cinnabon? das is eine kette mit zimtschnecken aller art. is auch nicht wirklich günstig, aber echt lecker. gibts im neuen donauzentrum seit kurzem. gibts auch zum mitnehmen.

15. bambina

ich will cupcakes. keine zimtschnecken :)

"grüß gott, ich hätte gerne 20 dag prosciutto"
    "kennen sie das geschäft in xy, da gibts tollen parmesan"
    ;)

16. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Die Dinger sind verboten gut!

17. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Diese Cupcakes sind JEDEN Cent wert.
    Ehrlich.
    Ich bin sonst ein Sparfuchs.

18. bambina

ok, da alle meinen, dass sie ihr geld wert sind, werde ich dort mal einfallen. zum vorkosten quasi, man will den gästen ja nix schlechtes kredenzen :cool:

19. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Die gehören unbedingt vorgekostet! :D

20. bambina

schon, gell. ich überwind' mich halt :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden