1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

cupcakes - frosting/topping für kinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 19 Dezember 2010.

1. aretha

aretha unverdünnt

ich suche rezepte für cupcake- frostings die kinder-geeignet sind....
    buttercreme ist nicht so geeignet find ich und einfach nur nutella drauf schmieren mag ich auch nicht......

hat jemand ein erprobtes rezept das die kiddies auch mögen??

2. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich hab eine mischung aus topfen und schlagobers gemacht. bei einem topping hab ich mangostückerl und saft dazugegebenund beim anderen erdbeermarmelade. ich hab einfach geschlagenes schlagobers unter den topfen gerührt und ein bissl gezuckert. dann nach geschmack die anderen zutaten dazugegeben. es dürfte ihnen geschmeckt haben, übrig geblieben ist nix;)

3. aretha

aretha unverdünnt

danke, das ist eine gute idee!

4. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

5. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Ich mach da meistens Philadelphia mit Vanillezucker und Puderzucker. Is lecker, net zu süß und man kann noch pürriertes Obst unterziehen, um den Geschmack zu variieren!

6. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden