1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

CSI Las Vegas

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von malediventiger, 9 Oktober 2009.

1. malediventiger

malediventiger Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Gestern lief ja die Serie wo zum Schluß Sarah Seidl in Costa Rica zu sehen war.
    Habe leider übersehen, wieso Sarah Seidl (hoffe man schreibt das so) aus der Serie ausgestiegen ist. Vielleicht kann mir das wer mitteilen.

Dankesehr!

2. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

da gabs in einer vergangenen staffel eine doppelfolge, wo sie versucht wurde zu töten, sie aber überlebte, 2 tage eingeklemmt und verletzt unter einem auto in der wüste. das war für sie der punkt, wie sie zurück war, wo sie entschieden hat auf zu hören.

es kam sehr unerwartet, aber sie hat in den 2 tagen sich so viel durch den kopf gehen lassen.

grissom versucht sie zu überreden aber sie hat ihren entschluss gefasst. zum abschied sagt sie grissom noch dass sie ihn immer lieben wird und küsst ihn, wobei er total fassungslos zurückbleibt.

warum sie aber in costa rica gelandet ist weiß ich nicht.

ursprünglich hieß es ja, sarah würde sterben, bin aber froh dass sie so romantisch ausgestiegen ist

3. malediventiger

Danke Dir, muß diese Serie übersehen haben.

:wave:

4. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

ich fand den Schluss gestern auch soooooo schön

5. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

Ich habs mir aufgenommen aber gerade, als sich Sarah umgedreht hat im Regenwald hats aufehört aufzunehmen :boes: Ich wär fast an die Wand gegangen :D

6. psycho-chicken

ich war damals schon so gerührt, wie er sie so vorsichtig gefragt hat, ob sie mal mit ihm essen gehen mag und sie ihn eiskalt abblitzen hat lassen.

er hat ja auch geweint wie das damals mit ihrer entführung war. wenn ich mich richtig erinner.

ich habs im serienguide versucht nachzulesen, es gibt aber soo viele staffeln, ich habs nicht gefunden auf die schnelle.

ich möchts mir mal als dvd kaufen, find das ur-csi immer noch das beste von allen.
    ich mag zwar den horacio aus miami und den mac aus new york auch sehr, aber las vegas gefällt mir immer noch am besten.

william peterson steigt ja auch aus der serie aus, dann ist es sowieso nimmer dasselbe:(

7. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

Ich find CSI LV auch immer noch am Besten. Den Horacio finde ich ziemlich beknackt *brilleabbrilleauf* :cool:, schauen tu ichs trotzdem. Ich liebe alle Krimiserien :D, sei es CSI, Cold Case, Bones oder was auch immer :)

8. malediventiger

Guten Morgen!
    Geht mir genauso, schaue alle CSI, nur am besten ist doch noch Las Vegas. Miami ist etwas gewöhnungsbedürftig mit dem ewigen - wie du schon sagst - Brille auf - Brille ab.
    Und mit NY kann ich auch nicht soviel anfangen, ist mir teilweise etwas zu düster.

Schau aber trotzdem alles.
    Sehe auch sehr gerne Without a trace - läuft wieder heute abend auf Kabel 1 20:15. Heute habe ich aber sicher Pech - Österreich spielt ja WM Qualifikation und da besteht mein Mann sicher auf Fußball.
    Aber egal - hauptsache Österreich gewinnt.

Schönen Tag
    LG

9. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Aber als die Sarah entführt wurde waren die beiden ja schon zusammen, oder täusch ich mich da?

10. Neon

Neon Gast

Mir gehts auch so :wave:. Die von LV sind die besten. Miami schau ich auch, NY mag ich nicht. Cold Case liebe ich auch, sowie Without a Trace und Law and Order NY. :)

11. Neon

Neon Gast

Na bitte auch meine Wellenlänge. Ich nehme Without a Trace am SA immer auf, denn die haben 10min Werbung inkl. Programmvorschau, da bin ich immer froh, wenn ich am SO spulen kann. :D

12. Neon

Neon Gast

Ja da waren sie schon zusammen, aber ich glaube noch nicht richtig offiziell, kanns jetzt aber nicht mit Sicherheit sagen, ob offiziell oder nicht :eek:.
    Ich finds sehr schade, dass Grissom geht, aber zum Glück bleibt ja Nick Stokes erhalten. Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Warrick Brown erschossen wurde? Mir hat das überhaupt nicht gefallen.

13. psycho-chicken

ui! da hab ich noch einiges auf zu holen.

ich bin übrigens auch eine die us-crime-serien verschlingt bis zum gehtnimmer und zum nachteil meines schlafbedürfnisses, spielts fast jeden tag auf irgendeinem sender welche.

ich hab am liebsten alle serien von law&order, am liebsten die eine wo ice-t mitspielt. criminal intent, without a trace, cold case, alles csis und monk - die machen mich süchtig:D

was mir an csi-las vegas am besten gefällt ist, dass es wirklich noch knifflige fälle sind und es nicht so gekünstelt und nobel wirkt wie zb miami - allein das büro dort:rolleyes: horacio find ich schon sehr charismatisch, das mit der brille ja das ist dumm aber mir gefällt immer wenn er keine anhaltspunkte hat und keine beweise und sich aber schon total sicher ist wer der täter ist und dann sagt er kanns zwar nicht beweisen aber er wird es irgendwann tun;)

new york gefällt mir besser als miami, weil ich das kitsch-protz-supermodel-drogen-callgirl-milieu und sie schickimickiszene nicht mag.
    der gary sinise gefällt mir als schauspieler wahnsinnig gut (er macht auch musik mit seiner band) und ich find er passt nach new york. die serie hat auch die coolste titelnummer (teenage wasteland von the who) ich bin jetzt erst drauf gekommen, dass auch die titemelodie von csi-,iami von the who ist:eek:

14. Neon

Neon Gast

@psycho-chicken: Da hast recht, ständig läuft irgendwo eine Sendung, manchmal ist es ein richtiger Streß keine Folge zu verpassen, besonders wenn neue Staffeln kommen. Ich nehme aber viel auf und sehe sie mir dann am nächsten Tag tagsüber an, wenn ich Zeit habe. :D

15. vatER1972

vatER1972 Gast-Teilnehmer/in

also CSI LV ist auch eine meiner favoriten. ich sammle alle staffeln auf DVD, aber ich denke nach der 9. ist für mich schluss - warick brown erschossen, grissom geht - was bleibt über cathy und nick??

hoffe das die crew bei den ablegern in miami und new york erhalten bleibt - so kann ich mich noch ein wenig länger meiner sammelleidenschaft hingeben ;)

generell wärs ja mal wieder an der zeit für einen weiteren ableger; welche stadt wär euer favorit? also ich persönlich würd mir frisco oder seattle wünschen..

16. psycho-chicken

ja seattle klingt gut. boston?

17. niedi

niedi Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:,
    ich würde mal eine europa version gerne sehen z.b. csi vienna, wäre sicher spannend;).

18. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

sarah kommt aber zurück. grissom verlässt dafür die serie. und sie heiraten noch :cool:

19. malediventiger

Woher weißt das?

würde auch gerne wissen wie es weitergeht.

LG

20. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich sehe mir die serie im original an, wenn sie in den USA ausgestrahlt wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden