1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Crushed-Ice in rauhen Mengen - wo in Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guzze, 16 Juni 2011.

1. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Irgend eine Idee, wo man das Sackl-weise kaufen kann?

Abgesehen von eiswuerfelservice.at, die leider nicht abheben oder der Ottakringer Brauerei.

Bitte - Danke!

2. Fencheltee

Fencheltee Gast

Tankstellen! Viele haben eine Truhe vorm Shop! Im Internet hab ich mal gegoogelt und sogar eine Liste gefunden ;)
    Im 21. kann ich dir zwei nennen (weiß nicht woher du bist)

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube es auch beim Metro gesehen zu haben, aber ganz sicher bin ich mir jetzt nicht

4. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Danke, Fencheltee, ich wußte das auch von Shell, aber die haben den Service nicht mehr.

Und auf ICEMAN bin ich bei all meiner gugelei noch nicht gekommen.
    Leider sind die Vertriebsstellen ordentlich weit weg. Bezirke 1-7 wären super.

Metro wußte ich auch, ist aber auch zu weit.

5. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

6. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

bin mir ziemlich sicher dass es der metro hat!

7. Clemensmami

ah, das weisst eh, habs überlesen.

gibts die eisfabrik im 20. noch? bei der pasettistraße irgendwo war die. da haben wir vor 14 jahren!! eis geholt.

8. mo-mo

VIP: :Silber

mir ist auch so heiß :D:cool:

9. Fencheltee

Fencheltee Gast

Googel mal die div tankstellennamen + Eiswürfel dazu. Ich bilde mir ein, damals eine viel längere Liste von BP (?) Tankstellen gefunden zu haben.

10. Clemensmami

11. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Fischgeschäfte am Naschmarkt fragen. Da hat ein Freund von mir schoon mal für eine Party gekauft (Eis war in Säcken - nicht mit Fisch kontaminiert)

12. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

mmmmmmmmmmmm, Prosecco Flaschen mit Fisch-Geschmack, lecker. :D

Herzlichen Dank, werde mein Glück versuchen ...

13. Fencheltee

Fencheltee Gast

Good luck! (party am Wochenende? Oder musst du eine Leiche im Keller frisch halten? :D)

14. Fencheltee

Fencheltee Gast

Jö, die lavie hat die Liste die ich meinte, gefunden :)

15. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

16. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Göttlich. Aber so wie´s derzeit in der Stadt stinkt, ist das auch schon wurst, oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden