1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Crosstrainer - wer trainiert auch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 12 Oktober 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bekomme heute meinen Crosstrainer und dachte vielleicht gibt es hier Gleichgesinnte die sich gern gegenseitig motivieren/anfeuern/messen möchten.

Die Läufer haben ja schon so einen Thread, auch für Trockenübungen gibts so einen. Wie schauts mit den Crossern aus? :)

LG
    Leon

2. Nova84

Nova84 Gast-Teilnehmer/in

Häng dich doch bei der Trockenübungschallenge an! :) Wir würden uns freuen! :wave:

3. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Ach ich dachte da gings nur um Fitnessübungen oder so. Aber wenn ich mit Crosstrainer auch mitmachen darf dann komm ich gleich vorbei! :)

LG
    Leon

4. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Mir schlafen am CT immer die Füße ein und ich hab schon viele durchprobiert. Daher bleib ich am Ergo oder (wenn es draußen ganz grauslich ist) am Laufband. Aber am liebsten lauf ich einfach draußen...

CU in der Trockenübungschallenge...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden