1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

crosstrainer und stepper?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 14 Oktober 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein neuer Crosstrainer steht aus Platzgründen im Keller. Ich würde gern auch oben im Haus was tun, neben dem Fernseher und neben GG statt so lang im Keller rumwurschteln. Eben aus Platzdründen dachte ich an einen Stepper.

Nur ist das wirklich sinnvoll? Beanspruche ich damit nicht die selben Muskelgruppen wie mit dem Crosstrainer (außer die Arme, schon klar). Macht es Sinn 20 Minuten am Crosser zu stehen und dann noch 20 Minuten am Stepper?

Ich bin unschlüssig ob es wirklich sinnvoll ist. :confused: Was meint ihr dazu?

LG
    Leon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden