1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Cross-Trainer Hofer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von thilo, 11 Januar 2012.

  1. thilo

    thilo Gast-Teilnehmer/in

    gibts am donnerstag bei hofer um € 249,--
    kennt das gerät vielleicht jemand... is das was gscheites (leicht aufzubaun, bedienungsfreundlich, stabil...)?
     
  2. Andrea-78

    Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

    hallo! ich hab mir letztes jahr dort meinen crosstrainer gekauft und bin sehr zufrieden. ich weiß zwar nicht obs genau der gleiche ist, aber es sieht im prospekt so aus. aufbau war einfach (zu zweit), er ist sehr stabil. sehr groß halt auch.
    die programme sind auch gut. ich trainier 3 mal pro woche drauf, es hat bisher nichts gegeben. das einzige das nicht so richtig funktioniert ist der pulsmesser, den brauch ich persönlich aber nicht unbedingt.

    lg
     
  3. thilo

    thilo Gast-Teilnehmer/in

    danke für deine antwort... bin noch immer am hin und her überlegen... pulsmesser brauch ich auch nicht... die pulsmesser in den studios funktionieren ja teilweise auch net richtig ...
     
  4. schnudsi

    schnudsi Gast-Teilnehmer/in

    Wie ist den die Geräuschentwicklung?
     
  5. Andrea-78

    Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

    man hört fast gar nicht. ich kann problemlos beim trainieren fernsehen. quietscht, ächzt oder surrt auch nach 1 jahr einsatz noch nicht. (ich hoff ich verschrei hier nicht alles mit meinem lobgesang *klopfaufholz*)
     
  6. thilo

    thilo Gast-Teilnehmer/in

    kann ich alles unterschreiben :) hatte heut meine erste trainingseinheit und bin begeister!
     
  7. Drama

    Drama Gast-Teilnehmer/in

    He!
    Hab auch einen Crosstrainer vom Hofer..allerdings schon ein älteres Modell. Sicher schon 5 Jahre alt, aber bin nach wie vor sehr zufrieden damit (wenngleich ich ihn das letzte Jahr kaum benutzt hab). Aber funktioniert nach wievor top, Geräschentwicklung gibt es kaum, man kann also nebenbei bequem Fernsehen ohne die Nachbarn oder sonst wen zu stören;)
    Also kann ihn nur empfehlen, ist auch recht günstig für ne gute Qualität.
     
  8. Sonea

    VIP: :Silber

    Hab auch einen und bin nach wie vor sehr zufrieden :) Ist die Investition wert!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden