1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Crocs Winterstiefel - hat die jemand?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Himbeerchen, 20 September 2011.

1. Hat sich jemand von euch vielleicht schon jemals solche Winterstiefel gekauft?
    Wenn ja, wie sind die so? Hab mal gelesen, daß sie dicht und warm sein sollen. Wie siehts da mit der Haltbarkeit aus, halten die ein paar Jahre?

Ich weiß nämlich nicht wie ich das aufführ, aber egal ob ich teure oder billige Schuhe kauf, die sind nach einer Saison meistens schon wieder zum schmeißen weils undicht sind.
    Heuer im Sommer hab ich erstmals Sandalen von Crocs gekauft und bin begeistert von der Haltbarkeit und weil man sie so leicht waschen kann. Drum denk ich jetzt über die Winterstiefel nach (egal jetzt ob schön oder schirch - funktionell solls sein und halten solls) ;)

:wave:

2. minimad

VIP: :Silber

ich hab zwei paar und ich kann nur bestätigen, dass sie warmhalten und auch dicht sind.

glg

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Hab mir gerade auf der Crocs Seite die neuen Modelle angesehen...ich muss sagen da sehen einige ja gar nit so schlecht aus!
    Ich trage im Sommer nur die FlipFlops von Crocs....ich liebe sie

4. minimad

ich kaufe sie bei uns im outlet, sind ja um einiges billiger.

5. Sabine.G

Sabine.G Gast-Teilnehmer/in

Crocs gehören in den Garten und sonst nirgendwohin:rolleyes:

6. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Ich besitze sie selbst nicht, habe aber bislang nur Gutes darüber gehört.

Deshalb werde ich vermutlich bald ins Outlet fahren und auch ein Paar davon kaufen. ;)

7. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

dann kennst du vermutlich nur das 0815 modell :rolleyes:

zur te:
    mir gings genauso, alle schuhe hielten nicht mal eine saison.
    letztes jahr hab ich mir tolle salomon/goretex gekauft - ein traum, oft getragen und sehen noch immer aus wie neu.
    diesen sommer hab ich mir einige crocsmodelle gekauft - super! deswegen werd ich mir zusätzlich heuer noch stiefeln sowie übergangsschuhe kaufen. ich denke schon, dass sie länger halten und wasserdicht müsstens sein!

8. Zimtstern84

Zimtstern84 Gast-Teilnehmer/in

Da ich letztes Jahr noch an der Quelle saß, hab ich mir günstigst welche erstanden und ich bin begeistert.
    Absolut warm und wasserdicht.
    Eine schneewanderung und das Killers-Konzert in Ischgl hab ich ohne kalte Füße überstanden

9. amaryllis

amaryllis Gast

Das dachte ich auch. Jetzt habe ich auf der Homepage getöbert, und meine, beim nächten Mal gehe ich am Crocs Store nicht mehr vorbei sondern hinein:D.

10. hört sich ja gut an :)

wie siehts im outlet mit den schuhgrößen aus? gibts da alle und nicht nur die, die sonst keine abnehmer finden??
    auf der mariahilferstr. gabs meine größe von keinem einzigen winterschuh :eek::boes:

11. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Extrem cool und ich werd mir auch Stiefeln von Crocs kaufen :):cool:

12. nina797

ich war einmal in parndorf und da war die auswahl mehr als bescheiden.
    unter www.crocs.at kannst dir nen newsletter anfordern und man bekommt einen 20% rabatt gutschein übermittelt (ich weiss nicht ob die aktion noch gilt bzw. ob das nicht eh ein dauerangebot ist). ich empfehle dir jedoch die schuhe im geschäft zu probieren! ich brauch je nach modell eine nr größer oder kleiner und beim onlineshop zahlt sich eine retoure nicht aus da das porto total viel ausmacht!

@all: welcher stiefel gefällt euch bzw. werdet ihr euch vielleicht kaufen?

ich bin am überlegen
    dieser (ich denke den könnt ich sportlich auch zu einem rock tragen?) in schwarz

http://www.crocs.at/crocs-berryessa/11089,de_AT,pd.html?cid=12J&cgid=women-footwear-boots

und/oder diesen hier in schwarz

http://www.crocs.at/crocs-crocband-winter-boot/11035,de_AT,pd.html?cid=45V&cgid=women-footwear-boots

13. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

ich liebe die klassischen crocs als hausschuhe. mann und kind tragen sie auch mit begeisterung.
    allerdings bin ich total enttäuscht von den modellen mit leder,also die schöneren outdoor varianten.
    hab mir vor 2 jahren so ballerinaartige mit leichtem keilabsatz und riemchen gekauft wo eben nur die sohle aus diesem crocs material ist und der restl schuh aus leder. so arge schweißler nach 4 mal tragen hatte ich in meinem ganzen leben noch nie. bin daher bei allen geschlossenen,bzw. gefütterten varianten mehr als skeptisch. hat da jemand erfahrungswerte? weil saubequem sind sie ja schon...

so ähnlich haben die ausgesehen

Anhänge:

14. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

ich hab vor 2 jahren crocs stiefel gekauft. die besten stiefel überhaupt - aber vom aussehen noch nicht unbedingt alltagstauglich (obwohl es mir oft egal war:D - weil sie einfach sooo kamot und warm sind!)

bin bis dezember sehr oft und lange ohne socken spazieren gegangen;)

nass geworden sind sie nie innen - außer als ich sie für die sommerpause unter fließendem wasser gewaschen habe (bei der naht ist ein bisschen wasser in den innenschuh gekommen).

ich kann nur sagen - immer wieder - und sie sind unzerstörbar:D

15. wucki

ich hab mir im winter 2008 pinke crocs stiefeln gekauft- hab sie noch immer und gern an, alltag: ja. mit den kids im schnee oder schnell mal einkaufen etc.. zum ausgehen auf keinen fall!

16. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Wo kann man denn die Crocs Stiefeln in Wien kaufen? Ich muß Schuhe immer vorher probieren, also kann ich sie nicht übers Internet bestellen. Aber nachdem ihr mich neugierig gemacht habt, habe ich mir die Modelle im Netz angeguckt und muß sagen die sehen echt super aus!

17. nina797

im donauzentrum gibts zb ein crocsgeschäft. ich würde dir empfehlen, sie dort nur anzuprobieren und sie zuhause online zu bestellen (wenn grad eine versandkostenfreie aktion ist). vorher bestellst den "newsletter" und erhältst als dankeschön -15% auf den einkauf ;)

ich hab mir gestern diese gegönnt

http://www.crocs.at/crocs-wrapped-mary-jane/10888,de_AT,pd.html?cid=13B&cgid=women-footwear-flats

diese werden noch folgen, aber vielleicht lass ich mir noch zeit und wart aufs christkind :D

http://www.crocs.at/crocs-womens-co..._AT,pd.html?cid=211&cgid=women-footwear-boots

18. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tip! Und die Schuhe sehen toll aus (und saubequem)!

19. nina797

warst schon anprobieren :D?
    welche wirst kaufen?

20. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden