1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

crocs tone - wer hat sie - empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 17 Juni 2011.

1. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

2. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Ich trage seit einigen Monaten Crocs Tones (als Hausschuhe), aber einen straffen Hintern werde ich davon in 300 Jahren nicht bekommen.

3. mo-mo

VIP: :Silber

ich würd die finger davon lassen, von crocs bekommt man schmutzige füße :D

4. nina797

um den hintern gehts mir nicht so. sind sie sehr bequem, auch wenn man sie länger trägt?

5. nina797

ja dann lass die finger davon.

schön, dass wohl alles ein "ätzthema" werden muss :rolleyes:

6. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sie jetzt seit einer Woche, und sie sind sehr bequem, auch wenn man sie lange anhat.

LG

7. gofmummy

gofmummy Gast-Teilnehmer/in

ich habe sie seit über 3 Monaten als Hausschuhe (auch im Garten) - allerdings das Schlapfen-Modell.
    Ich gehe darin wie auf Wolken und auch beim längeren Stehen in der Küche habe ich endlich keine Rückenschmerzen mehr!

aber, dass man davon einen straffen Po bekommt? Naja, viell. wenn man damit Marathon trainiert ;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden