1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

CROCS in Linz/Umgebung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Speedo, 29 April 2008.

1. Speedo

Speedo Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle Crocs-Fans,

sagt mal, wo kauft ihr denn eure Crocs in Linz und/oder Umgebung? Hab zwar in einigen Schuhläden mal geschaut, aber jetzt nicht die große Auswahl gefunden. Schon gar nicht meine Größe in der Farbe, die ich haben wollte.

Gibts denn irgendwo ne größere Auswahl?

Liebe Grüße
    Sabine

2. sucky

sucky Gast-Teilnehmer/in

hallo!

bei uns gibt es sie beim bellaflora, hervis, vögele shoes. vielleicht hast eins in der nähe

3. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab meine aus der plus city. im ersten stock (neben dem bipa in dem "cowboyladen") am oberen ende der rolltreppe

4. RPBM69

RPBM69 Gast

Hab auch grad gesucht und es gibt in der Herrenstr. 41 in Linz einen Laden der viele Crocs führt - nennt sich Crocs Dealer! Da werd ich sicher mal hinschaun!

lg Bettina

5. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

den gibts nimmer!!!

6. Erdbeere21

Erdbeere21 Gast-Teilnehmer/in

In der Plus beim Vögele gibts ne große Auswahl. Und im Haid Center hat jetzt ein Crocs Geschäft eröffnet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden