1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

crocs.at - retourware wielange dauert das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 27 Juni 2011.

1. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir schuhe bei crocs.at bestellt. diese kommen aus holland :rolleyes:. retourschein is nicht dabei, den muss man gesondert anfordern :mad:. ich hab ein mail hingeschickt aber ich hab gehört, dass es 8 tage dauern kann bis man erst einen retourschein bekommt?!
    wielange kann ich dann damit rechnen bis die ware dort ist und ich meine neuen schuhe bekomm???

2. t.rasa

t.rasa Gast-Teilnehmer/in

hab das auch mal gemacht - nur einmal!

auf den retourschein habe ich ca 6 tage gewartet - dann gings zur post und die meinten, dass das nicht geht, mit holland uns so, und dass das porto zu zahlen ist. na gut - crocs meinte schon, dass das sein wird.

habe 13 euro bezahlt, und nach 2 wochen ca war das geld (fürs porto) am konto bekommen (-5 euro bearbeitungsgebühr). :eek:

die gutschrift auf die kreditkarte kam dann ein montag später.
    seitdem habe ich nicht mehr bestellt - zu müüüühsam!

3. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich hab es auch anders gelöst da ICH angeblich die retourkosten zahlen hätte müssen und die wären auf knappe 14 euro gekommen!
    weiters hätt ich dann neu bestellen und nochmals versandkosten zahlen müssen :rolleyes:.
    zum glück konnt ich ausnahmsweise ein paar in der crocsfiliale umtauschen nur beim anderen ging das nicht da sie das modell nicht hatten. tja nun läuft meine schwester mit den schuhen rum.
    na dort kann man echt nur bestellen wenn man die genaue größe weiss

4. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt erst bei meiner Schwester bei crocs.com mitbestellt und zwar die Turnschuhe, die so ähnlich wie Converse ausschauen.
    Leider hat sich beim ersten mal anziehen gleich eine Öse gelöst.

Hab denen ein Mail geschickt, dass ich die Crocs gern retournieren möchte (war eben auch mit diesem Aufwand, eine Retourennummer anzufordern, ohne Nummer sind € 5 zu zahlen).
    Am nächsten Tag kam die Antwort, dass ich ein Foto des Fehlers senden soll. Und kaum 2 Stunden später haben sie mir geschrieben, dass sie das Geld gleich zurücküberweisen und ich die Schuhe behalten kann :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden