1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Crép-Gerät/-Eisen...woher??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 16 Dezember 2007.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht genau, wie man das schreibt, oder wie es heißt, aber ich mein so eine runde "Ofenplatte", wo man Crép´s (?) drauf machen kann, diese ganz dünnen Palatschinken!
    Wo bekomme ich sowas? :confused:

2. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

Bei Amazon gibt es welche und eventuell beim Ki*a oder Lein*r.

3. finnachta

finnachta Gast-Teilnehmer/in

wenn du wirklich ein superfunktionierendes originalgerät haben möchtest, kannst du dir das ansehen http://www.gastropolis24.fr/product_info.php?products_id=7656&keywords=galet
    ich habe schon vor jahren ein derartiges gerät während meines bretagne-urlaubes gekauft (da gabs internet noch nicht ) und seither hunderte von wunderbar tollen, hauchdünnen crepes sowie galettes gezaubert. empfehlenswert dazu ist das richtige werkzeug (der holzschieber und holzspatel), damit kannst absolut authentisch crepes-backen.
    lg
    finn

4. JerseyGirl

Danke (aber 255€ ist mir dann doch BISSL zu teuer*g*)! Naja, bestellen geht nicht,a lso müsste ich es schon gleich wo kaufen.
    Und ihr glaubt, beim kika oder so gibt es sowas, ja?

5. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Der E*uscho hatte es vor 2/3 Wochen auch so ein Gerät um 29,90 €. Klick hier! Schau mal in eine Filiale vielleicht haben sie ja noch.

6. JerseyGirl

Danke!! Genau sowas suche ich! Hoffentlich ham´sas noch in den Filialen:)
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden