1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Creme-/rotwein-farbige Kinderballerinas dringend gesucht!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babygirl08, 14 September 2011.

1. Babygirl08

Babygirl08 Gast-Teilnehmer/in

Ich starte jetzt hier noch einen Versuch - bei den Kleinanzeigen war ich schon ... Habe für unsere Tochter ein süßes Kleid im Internet bestellt, das sie in 2 Wochen bei einer Hochzeit anziehen soll. Ich habe mir aber im Leben nicht gedacht, dass es so schwierig sein könnte, dazu Schuhe zu finden. Das Kleid ist cremefarbig mit rotweinfarbigen Punkten. Hat vielleicht jemand Ballerinas oder Sandalen in Größe 24, die dazu passen könnten? Ich war schon in unzähligen Schuhgeschäften, aber da höre ich nur: "Naja, JETZT haben wir natürlich keine solchen Schuhe mehr!" Ich kann ihr ja keine klobigen Stiefel oder Herbstschuhe anziehen ..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden