1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Creme für Blechkuchen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 10 Juli 2009.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

So ,bin ja wiedermal früh dran!:rolleyes:

Krieg Morgen NM Besuch und hab vergessen einen Kuchen zu backen!:eek:

Jetzt bräucht ich von euch Vorschläge, welche Creme ich auf einen Blechkuchen (Ölkuchen) geben kann, der ned aufwändig ist, muß nämlich am VM noch auf der Baustelle arbeiten...

Bitte, schickts mir ein paar Anregungen, braucht wirklich nix ausgefallenes sein!

Danke schon im Voraus!!!

LG Herzi-Mama:wave:

2. LiviaS

LiviaS Gast

Mascarpone mit Joghurt und Zucker verrühren, auf den Kuchen streichen, Obst (Kirschen, Himbeeren, Erdbeerstücken oder sonst was) reindrücken und Schokoladestreusel drüberstreuen.

Oder Pudding machen, überkühlen lassen unter geschlagenes Obers ziehen und draufstreichen.

3. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Marmelade drauf, Bananen zergatschen und drüber und noch Schokoglasur drauf.

4. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

1 packerl schokopudding, aber nur mit 1/4 l milch (statt mit 1/2) kochen wie angegeben.
    auskühlen lassen, mit butter oder margarine und staubzucker verrühren, fertig!

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich danke euchfür die zahlreichen Tips! Ich werd wohl die Puddingcreme machen und die anderen fürs nächste mal notieren!!!

Danke euch!!!

LG Herzi-Mama:wave:

6. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

sag mir dann, obs euch geschmeckt hat! kannst aber auch mit vanille-, erdbeer-, pistazienpudding, alles was du möchtest, machen. bei mir ist die creme immer noch gelungen.

butter und staubzucker nehme ich nach gefühl.

gutes gelingen!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden