1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Creative Memories Beratung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chiara-cat, 18 September 2008.

1. Chiara-cat

Chiara-cat Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Was haltet ihr eigentlich von den Creative Memories Produnkten?
    Ich habe mir bis jetzt nur einen Katalog an gesehen. In Natura hatte ich bis jetzt nicht die Möglichkeit.
    Nun habe ich mich zu einer Beratung überreden lassen. Bin schon ziemlich gespannt.

Sind hier noch andere Kärntner, die an den Produkten interessiert sind? Ihr seid dann herzlich bei mir eingeladen. Ich wohne in der Nähe von Klagenfurt. Würde mich freuen andere Scrapperinnen kennen zu lernen. In meinem Freundeskreis ist es leider nicht so verbreitet.

Lg Sonja!

2. reds

reds Gast-Teilnehmer/in

Blöde Frage: Was sind Creative Memories?:confused:

3. Sonja20

Sonja20 Gast

http://www.creativememories.de/

ist in grunde wie scrapbooking

4. nuh

nuh Gast

scrapbooking ist die art und weise wie fotoalben gestaltet werden, um dann zu sogenannten scrapbooks zu werden.
    creative memories vertreibt weltweit sehr erfolgreich scrpbooking-produkte.

was man mit cm-produkten machn kann könnt ihr euch auch auf unserer homepage anschauen:
    www.scrapbooking.at.gg

5. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

hallo sonja,

hattest du schon die beratung?? wie wars??
    würde mich auch interessieren, meine freundinnen und ich sind grade am kreativen trip *g*
    lg sandra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden