1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Creadirect-Beraterin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 2 November 2011.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auf der Kreativmesse eine Creadirect-Beraterin kennengelernt. Diese hat mir angeboten als Creadirect-Beraterin zu beginnen. Da ich gerne bastle wäre das durchaus interessant für mich, aber ich hab ein wenig rumgesucht und es scheint als ginge das in Richtung Tupperware, Partylight & Co

Bringt Creadirect finanziell wirklich was? Also nicht nur günstige Bastelware, sondern Geld. Wie ich verstanden habe, muss man ja sogar für jedes Bestellformular und jeden Katalog zahlen.
    Und wieviel Aufwand ist es? Lässt sich das noch neben einem 25-Stunden-Job und Kleinkind und Ehemann und Haushalt unterbringen?

Hätte gerne ein paar "ungeschönte" Erfahrungsberichte - gerne auch per PN

Danke!

Chilli

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich bin ja auch CreaDirect-Beraterin. Mir taugts total, wobei es vor allem am Anfang nur eine Nebenjob ist. Für mich wars ein schöner Nebenverdienst neben der Karenz, eine Möglichkeit länger bei den Kindern daheim zu bleiben. Jetzt such ich grad was halbtags und mache es aber auf jeden Fall weiter, weils mir gefällt und ich mir eh selbst einteilen kann wieviel ich arbeite.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Dich gerne bei mir melden oder mal meine Homepage besuchen!

3. madonna

madonna Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung..
    Tupperware verkaufen wäre nichts für mich. Ich finde es total uncool wenn man freunde und bekannte anlabbert weil man ihnen etwas verkaufen will.
    man muss für jedes Bestellformular und jeden Katalog zahlen?! auch uncool!

4. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich bin der Meinung dass man mit solchen Partys, wenn man hin und wieder bzw. 1mal in der Woche eine Party macht, nicht wirklich Geld machen kann. Geld machen jene Partyladies die sich voll reinknien, die fast jeden Tag eine Party haben und dann auch Berater unter sich haben.

Ich hab 2 verschieden Partyarten selber probiert, aber mit Kilometergeld und sonstigen Ausgaben kommt man zu fast keinen Gewinn.

Wenns die Spaß macht probier es aus, aber die große Kohle macht man nicht damit.

5. Isabella6377

Isabella6377 Gast-Teilnehmer/in

Ich war selber einige Jahre lang Gonis Beraterin ( bin- kurz bevor alle in der Gruppe zu Creadirekt gewechselt sind-ausgestiegen) und bleiben tut echt nicht viel. Du mußt ja nicht nur für Kataloge und die jeweils neuen Produkte zahlen-auch wenn du sie als Beraterin günstiger kriegst- sondern du mußt immer wieder neue Artikel basteln, damit die Kunden sehen,was man alles machen kann. Wenn du da ständig Vasen, Gläser, Bilderrahmen,... kaufen mußt geht das auch ganz schön ins Geld. Es soll ja auch nicht allzu "billig" aussehen.
    Dann kommen auch noch ständige Meetings dazu, wo neue Produkte vorgestellt werden,... Es geht also jede Menge Zeit drauf. Damals hatte ich nichts "besseres" zu tun und hatte am Anfang auch jede Menge Partys mit gutem Umsatz, aber das große Geld machst du trotzdem nur dann, wenn du eine Menge neuer Beraterinnen wirbst und die dann für dich Geld verdienen lässt. Auch wenn das jede Beraterin abstreitet.
    Das nächste ist dann, wenn du wirklich viele Neue wirbst, sind die meist alle aus einem Gebiet und jede macht Partys- am Beginn ists der Renner, aber nach ein paar Monaten sinkt die Partyanzahl und die Umsätze pro Party, weil die Leute ja gar nicht soviel verbrauchen können.
    Und glaub mir weiß wovon ich rede, als ich aufgehört habe waren schon so ca 7 Beraterinnen in den Nachbarorten und keine wußte mehr, wie sie Partys und vor allem gute Umsätze kriegen sollte.
    Also ich kann dir nur raten: ÜBERLEGE ES DIR GUT!!!!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden