1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

crea walz-tischdecke zum besticken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 27 Februar 2008.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

hab wie gesagt eine tischdecke bestellt die man selbst besticken kann...
    es stand "mit stickanleitung".....
    nur ist da weit und breit nix davon zu sehen...es sind nur die sticktechniken angegeben die es gibt
    haben sie da an zettel vergessen?
    hab nämlich noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeee gestickt und kenn mich natürlich überhaupt nicht aus wie ich das jetzt machen soll:)

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. alessandra82

alessandra82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe mir auch so eine bestellt, die mit den Sonnenblumen. Und bei mir war es genauso. Ich habe auch überall geschaut, war aber keine genaue Anleitung dabei, nur eben die Vorlage der Sonnenblumen und diese Rückseite mit den verschiedenen Stichen. Da ich auch Stickanfänger bin, ist das natürlich schon blöd. Werde mir jetzt wohl oder übel noch ein Stickbuch besorgen, aber sicher nicht von creawalz!

Liebe Grüße
    Alessandra

3. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch die mit den sonnenblumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    na dann können wir gemeinsam überlegen:)

4. alessandra82

alessandra82 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja ein Zufall!
    Also ich hab mir heute das Lena Spezial Heft Ostern gekauft. Und da gibt es eine ganze Seite über Kreuzstich. Das werd ich mal durchstudieren, und dann müsste es eigentlich irgendwie klappen. Hoffe ich zumindest.
    Hast du schon angefangen?

Liebe Grüße
    Alessandra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden