1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Crea-Direct Beraterin ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 21 August 2008.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Ich hab mal eine Frage: ich bin gerade am überlegen, ob ich Crea-Direct Beraterin werden will. Ich kenne zwar eine Beraterin, die sich mal mit mir trifft, aber ich würde gerne Euch mal fragen, ob ihr wisst, wie das genau abläuft?

Ich war mal Tupperberaterin, aber da wird man schon immer ziemlich genervt, dass man mehr und mehr und noch mehr Partys machen soll. Dafür hat man zwar immer auch viel geschenkt bekommen...

Also, wenn jemand darüber Bescheid weiß - ich freue mich auf Eure Antworten!!!

2. Joina

Joina Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Also wenn du wirklich gerne kreativ bist - ist die Arbeit als CreaDirect-Beraterin sicher
    das Richtige für dich.
    Bin selbst seit Gründung von CreaDirect dabei und es macht noch immer Spass.
    Vor allem kann man es herrlich mt seinem Familienleben koordinieren und es gibt keinerlei Druck von der Firma und was noch wichtig ist - keinerlei finanziellen Einsatz.

Also trau dich ruhig - es wird dir Spaß machen!

3. paerchen-mama

Hallo Joina!

Danke für Deine Ermutigung. Ich hab mich schon entschlossen, dass ich anfange. Ich hab mir das angehört und man kann eigentlich nicht verlieren. Die Produkte gefallen mir und falls mir die Arbeit nicht mehr gefällt, kann ich die übrigen Sachen einfach für mich selbst nutzen.

Ich hoffe nur, dass ich noch ein paar Ideen von anderen oder auch selbst finde, damit ich was herzeigen kann ;)

4. reds

reds Gast-Teilnehmer/in

Hallo, freut mich einen kreativen Menschen zu treffen.:wave:
    habe gelesen das du CreaDirekt machen willst.
    Würde mich freuen, wenn ich dir zum Vergleich vielleicht GONIS zeigen darf. ;)
    Das ist die eigetliche Firma für Kreativ Produkte.

5. Joina

Joina Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass du dich entschlossen hast.
    Keine Angst du bist nicht alleine sondern kannst dich mit allen Fragen immer an dein Team wenden.
    Außerdem gibts jederzeit viele Ideen von netten Kolleginnen.
    Schreib mir doch mal ein Mail, dann sende ich dir gerne die Homepage-Adressen einiger Beraterinen und gerne auch meine, dort kannst du dir jederzeit einiges Abschauen und dann nacharbeiten.
    Freue mich schon auf deine ersten Werke.
    Liebe Grüsse

6. paerchen-mama

Hallo!
    Ich freu mich eh schon auf meinen Start. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten bei Crea-Direct, kenn aber die Gonis-Sachen auch nicht.

7. reds

reds Gast-Teilnehmer/in

Wenn du daran Interesse hast, kann ich dir gerne Info-Material schicken. Sende mir eine PN und dann reden wir uns zusammen.:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden