1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Crash-Szenario

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holzmichl, 27 Juli 2011.

1. Holzmichl

Holzmichl Gast

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Der Seitenname deutet auf eine seriöse Quelle hin;
    da macht man den Bock zum Gärtner
    bzw. man fragt einen Tierschützer wie er die Massentierhaltung sieht
    oder den Pfarrer wie er die aktuelle Entwicklung im Rotlichtviertel der Stadt sieht, ..

3. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Der Durchschnittsbürger gibt seinem Säugling aber keine Milch:eek: und ich hab nicht mal keine Katze:rolleyes:

4. Holzmichl

Holzmichl Gast

Na dann besteht bei dir ja kein Risiko. :rolleyes:

5. Jorja

Jorja Gast

holzmichl, verdienst du was damit oder tust du das aus reiner nächstenlliebe?

6. Holzmichl

Holzmichl Gast

Wirst du für deine Beiträge hier bezahlt?
    Wenn nicht, wieso schreibst du dann hier?

7. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich fürcht mich auch nicht (eigenes Haus, keine Schulden, gut gefüllte Vorratskammer und Goldvorrat, in Deinen Augen ja perfekt oder:D)

8. Holzmichl

Holzmichl Gast

Ja, das ist schon nicht schlecht.
    Aber damit bist du weit vom Durchschnitt entfernt.

9. Jorja

Jorja Gast

aus anderen gründen als du.

10. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

Ok, Holzmichl....wo befinde ich mich? Hab nix, aber wirklich gar nix...keinen Kredit, kein Haus, wohn in einer Genossenschaftswohnung, hab kein Geld und auch kein Gold, nicht mal im Mund....hab auch keine Vorräte, allerdings auch keine Aktien, keine Sparbücher, keine Versicherungen ausser die KFZ und die Zusatzversicherung der Kinder, keine Schulden

ist das Gut?

11. Holzmichl

Holzmichl Gast

Gut nicht, aber wirklich schlecht dafür auch nicht.

12. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

Ja weil verlieren kann ich ja nix mehr...*gg*

Aber ich les Dich ur gerne und meine Kinder haben schon angefangen Deine Beiträge zu durchstöbern und haben jetzt eine Goldmünze verkauft und wollen sich damit neue zulegen, mal schauen vielleicht haben sie ja Glück und finden ein paar ganz tolle Schnäppchen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden