1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Couchtisch gesucht ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jenpip, 29 September 2011.

1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

... und zwar so einen, wie im Anhang abgebildet.
    Nur möchte ich ihn nicht in grau / Betonoptik, sondern in creme / hellbeige / latte. Hochglanz oder nicht wäre mir egal. Und solche Räder möchte ich auch nicht, sonder normale, kurze Beine.
    Hat jemand von euch so einen Couchtisch schonmal wo gesehen?
    Ich suche schon soooo lange ... schön langsam glaube ich, ich muss mir selbst einen zusammen tischlern :rolleyes:. Ich meins ernst :cool:.

Anhänge:

2. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

hi!
    meine freundin hat so einen ähnlichen tisch und den hat sie selber gemacht. auch so mit rollen dran.
    ich bin mir sicher du schaffst das! so ne dicke platte müßte halt gefunden werden. eventuell bei nem tischler fragen oder vielleicht ne küchenarbeitsplatte?

viel glück bei der suche oder beim werken!:)
    nicki

3. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

lass dirs im Baumarkt zuschneiden u die seiten gleich furnieren :)

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

5. jenpip

Danke, die von den ganzen Online-Shops, Versandhäuser, usw. kenne ich eh schon. Die sind nichts.
    Ich glaube ich werde mir so eine Platte wirklich zuschneiden lassen, dann in der Farbe, wie ich sie mir vorstelle, lackieren und dann Füße dranschrauben. Das kann ja nun wirklich nicht so schwer sein ...
    Muss nur noch die Zeit dafür finden ... :rolleyes:

Danke euch!

6. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

ist dir der zu rustikal?

7. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Wie kann ich ein Foto von mir einfügen?

8. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

du markierst das einzufügende foto und klickst mit der rechten maustaste auf kopieren.

dann gehtst du hier auf antworten - und klickst mir der rechten maustaste auf einfügen

9. jenpip

Der ist zwar wirklich sehr schön, aber zu holzig.
    Ich hätte wirklich gerne einen beige farbigen. So in einer Farbe in etwa, oder vielleicht noch ein bisschen heller:

10. jenpip

11. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank, aber das habe ich propiert und so funkt es bei mir leider nicht :eek:

12. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

ich würd mal beim Tischler fragen oder PeterMax

13. lizz696

14. Peonienbluete

Peonienbluete Gast-Teilnehmer/in

15. jenpip

Der wäre echt spitze gewesen, nur sind 120 cm zu breit / lang.
    Darf / soll max. 100 cm breit / lang sein.

Schade :(.
    Aber danke!

16. lizz696

Schade - der wär nämlich wirklich schön gewesen :(

Der ist ja dann wohl nichts - http://www.wohnstation.de/couchtisch-quadra.html

17. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

wie wärs mit dem weißen 'lack'-tisch vom elch - der hat beine, die du auf eure gewünschte länge kürzen (lassen) könnt - der ist auch problemlos vor dem zusammenbau zu lackieren! (und günstig is er auch... :D )
    :wave:

18. jenpip

Der würde zwar von der Größe her passen, aber der andere wäre schon schöner gewesen :(. Ja, wirklich schade.

19. sunshinebaby

sunshinebaby Gast-Teilnehmer/in

hast dir schon die Hülstaseite angesehen???? weiß/creme/Hochglanz (fast) alle Farben.

20. jenpip

Ja, aber die haben bei den Couchtischen Preise :vogelzeig: ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden