1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

couch reinigen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 12 August 2013.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine wunderschöne, orangene couch. durch kinder und katzen hat sie schon einige flecken abbekommen. wie kann man das möglich effizient reinigen? seifenlaufe nutzt nix, hab ich schon probiert.

2. Neon

Neon Gast

Vielleicht ist hier was dabei. Das Fleckenwasser z. B.

K2r

3. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Meine Microfasercoutch lässt sich gut mir dem Dampfreiniger säubern.

Jamaicagirl24 gefällt das.
  4. kakaoschnecke

kakaoschnecke Gast-Teilnehmer/in

dampfreiniger ist ein gute Idee. Wir putzen unsere Microfasercouch immer mit der gelben "Polsterputzmaschine" (keine Ahnung ob die so heißt, Marke schreib ich jetzt nicht). Meine Bruder hat sich die vor ein paar Jahren angeschafft und mit dieser funktioniert es super. Auch die Teppiche putze/wasche ich damit einmal im jahr.
    vielleicht gibt es die auch irgendwo auszuborgen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden