1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Couch abdampfen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 25 Juni 2011.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte das gerne nach meinem Urlaub mal machen...die Frage ist nur, wo krieg ich so ein Gerät her? Muss ich das kaufen, oder kann man das mieten?
    Gibts jemanden von Euch der das regelmäßig macht oder meint Ihr ist das übertrieben?

Bitte um Tipps!

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Ich dampfe die Couch alle 2 Monate mit dem Dampfreiniger ab, zuerst behandle ich sie noch vor.

3. Dolcezza

Welches Gerät hast Du? Womit behandelst Du vor? Ab wann ist es sinnvoll sich so ein Gerät zuzulegen? Haustiere, Kinder, viel Besuch,...?

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Vorbehandeln tu ich mit Porzelack ist ein Allzweck Spezialreiniger.

Benütz meine Dampfreiniger auch für die Fenster, Fliesenboden & Wände, Couch, Matratzen, ........

5. Dolcezza

Welche Marke Dampfreiniger ist es? Bist Du zufrieden?

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hab nen Miele - ja er taugt mir total.

7. Mira

Mira Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich überlege mir schon sehr lange, ob sich die Anschaffung eines Dampfreinigers lohnt und habe jetzt herausgefunden, dass Baumax den Kärcher SC1702 verleiht (EUR 8,50 pro Tag). So steht's jedenfalls auf der Homepage, schön wäre es dann auch, wenn die den in jeder Filiale zum Verleih haben.
    Ich denke ich werde mir den wenn ich mal mehr Zeit habe ausborgen und alles durchprobieren. Dann seh ich ja, ob die Werbeversprechen wirklich halten.
    Und die Couch werd' ich auch damit abdampfen.

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden