1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Costa Rica

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 17 August 2014.

1. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Würden nächstes Jahr gerne nach Costa Rica fliegen , nun meine Frage hätten sehr gerne eine Rundreise für 1 Woche und auch etwas badeurlaub. Ich weis 2 Wochen Costa Rica ist wenig um das Land kennen zulernen. Und vorallem wann ist die beste Zeit dort?
    Danke im vorraus

2. Maritina

VIP: :Silber

Und für die Akklimatisierung und um den Jetlag zu überwinden

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, dass man Costa Rica in 2 Wochen sehr komplett und gut bereisen kann. Es ist ein recht kleines und kompaktes Land (ein wenig mehr als halb so groß wie Österreich) mit etwa 4 Millionen Einwohnern.

Wenn du auch baden möchtest und bei der Rundreise nicht gerade den tropischen Regen liebst, solltest du im Februar oder März hin fahren. Da ist die sicherste Zeit betreffend Regenlosigkeit.

Viel Spaß!

4. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Danke dir werd mich mal etwas schlau machen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden