1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Costa Concordia

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maha, 26 Januar 2012.

1. maha

VIP: :Silber

Tracking der letzten Meilen...

http://vimeo.com/35351659

2. Alex3

Sorry, aber nachdem sich das Schiff in den ersten 5 Videominuten gerade mal der Insel genähert hat, musste ich leider vorzeitig abdrehen.

Meine Konzentrationsspanne hat für diesen sicher höchst informativen Film leider nicht ganz ausgereicht. :eek::D

3. maha

Hättest vorspulen können...
    --------------------------------
    Klar, der PaFo-Leserkreis ist damit leicht überfordert. :)

4. Alex3

Na, wenn ich mich damit beschäftige, dann vollständig. Von daher also kein Vorspulen möglich...;)

Aber vermutlich hast du recht.:)

5. maha

Meistens lieg ich richtig. Zuuu lange treib ich mich schon in InetForen herum.

6. Alex3

So. Den unterschwelligen Oberflächlichkeitskeitsvorwurf konnte ich jetzt doch nicht stellvertretend für div. Forenteilnehmer auf mir sitzen lassen.

Die Costa Concordia ist also nicht auf dem Felsen aufgeritten und liegengeblieben, was bei soviel bewegter Masse ja auch keiner angenommen haben kann, wo man doch von Anfang an gewusst hat, dass sie einen Felsen nur gestreift und sich dabei den Bauch aufgerissen hat.

Für Seefahrtsbegeisterte aber sicher ein interessantes Manöver. :)

Einen ql²/8-Begeisterten fängt man eher mit solchen Geschichten: Reichenhall-Eishalle.jpg

7. maha

Mhmm? Wie?

8. Alex3

:D...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden