1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

cooler kurzhaarschnitt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 6 August 2010.

1. Jostein

VIP: :Silber

2. absolut! habs heute auch schon bewundert!

aber dieser thread wird sicher bald verschoben :D

3. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

:eek: wäre nicht der name darüber, ich würd sie nicht kennen. Schaut aber wahnsinnig geil aus! Vorallem legt sie somit endgültig ihren Schulmädchenstil ab.

4. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Ja, passt ihr echt super!

Ich liebe kurze Haare. Früher hatte ich sie auch so kurz - jetzt sind sie ein bisschen länger.

5. Acryl

Acryl Schönling

<3
    Jetzt hast Du mich aber wieder versöhnt, dem Fettnapf großräumig ausgewichen - und so elegant!
    Hach, meine lavie, eine grande dame halt. :)

6. Jostein

ha!!!!

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Super schöne Frau...Haarschnitt gefällt mir nit!

8. Neon

Neon Gast

Du kennst die Dame?

9. Jostein

wennst harry potter kennst, kennst du sie auch :D

10. Neon

Neon Gast

Aaahhhsoooo. Nein den Potter Harry mag ich nicht, daher kenn ich von denen niemand. :D

11. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek::eek:die hätte ich jetzt fast nicht erkannt, die schönen Haare

einen Kurzhaarschnitt kann nicht jeden haben weil es einfach nicht jedem zu gesicht steht aber ema schaut lieb aus, aber "schulmädchen" image finde hat sie trotzdem noch

ich finde sie so fast ein bissi hübscher femininer (vlt auch weil ich ein langhaar fan bin )
    hatte selbst mal so kurze haare

http://www.topnews.in/light/files/emma-watson_0.jpg

12. tikimama

tikimama Gast

schönes foto - man müßt sie halt morgens nach dem aufstehen und ungeschminkt sehen...

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Naja....nit persönlich:eek::D
    Na...bitte nit! Ich hab ja schon bei mir zu kämpfen....:D

14. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

ein bekannter von mir hat sie in england mal ungeschminkt gesehen...seitdem steht er nicht mehr auf sie ;)

15. Mausi88

*schock*:eek::eek:

Schauen gerade die Filme alle und ich find sie mit langen Haaren sooooooooo wunderschön:love:, ich mag so kurze Haare nicht.:(

Ich mein, klar, sie schaut immer Hammer aus;), aber lange Haare sind halt doch schon weiblicher und fescher finde ich persönlich.:)

16. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Kommt drauf an, find ich. Mir passen zB. kurze Haare viiiel besser, als lange ;)...

17. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Mir gfallts nicht. Bin ein Langhaarfan.

18. Mausi88

Ist auch nur meine Meinung:), ich persönlich find lange glatte Haare halt voll toll.*schwärm*^^

19. Silmum1

Foto schaut schrecklich aus! :eek:
    Schade um die schönen, langen Haare! Ich mag keine Kurzhaarfrisuren - ist mir viel zu burschikos :boes:

20. schätzchen!

es ändert sich halt nicht, wenn der schnitt zur frau passt, dann kann JEDER schnitt geil ausschauen. auch mit ultrakurzen... :D

:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden