1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

converse ... wo günstig?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 21 März 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

söhnchen wünscht sich :rolleyes:
    im shop in der milleniums kostens (angeblich) 50 € ... gibts es wo günstiger?
    *dasforumweißalles* bitte ;)

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

um 50€ sinds eh relativ billig
    meist kosten die über 60€ und mehr, wobei es da auf das modell ankommt

schau mal hier, da sind die aktionspreise schon über 50€:(

3. tinimauserl

das ist die homepage von dem geschäft, da siehst du die dort geltenden preise;)

4. Schneeblume

Schneeblume Gast-Teilnehmer/in

ich würd bei ebay schauen

Meine haben damals mehr als 50€, öhm damals Schilling gekostet, aber man muß sich vor Augen führen, daß die ewig getragen werden, bis sie richtig ausgelatscht sind. Also wärs die Investion wert. ;)
    Naja, vielleicht mag dein Sohnemann schon "ausgelatschte Converse" haben, dann kauf gebrauchte, die Neuen sehen einfach zu neu aus und dann werden die eigenhändig schmutzig gemacht (wie hat meine Mam bei meiner kleinen Schwester geschimpft.. haha) :D

5. laverne

laverne Gast

wollte ich converse, wuerde ich den verlangten preis zahlen, soehne bekommen sie aber nicht. weil deren fuesse sich noch zu latschen auswachsen und ich einmal ausgerechnet habe, dass ich um die 15.-/monat zahlen muesste bei einer bleibenden schuhgroesse fuer 5 monate.
    also hat mein armes kind welche von corti. sehr cool und bloss 39.-

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: :eek: der hat eh scho 45 :cool: i hoff die wachsen nimmer viel

7. tinimauserl

die converse gibts ja zum glück bis größe 53:D

8. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

der metro hatte welche um 39 euro. lena samt klasse haben zugeschlagen (ihr papa hat sie in wien besorgt, weil bei unserem waren sie kaum da auch schon weg)

lg
    eva

ps: restmodelle gibts auch beim humanic-flohmarktecke in der scs, aber nur reste.

9. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Beim Foot Locker kosten sie 55 Euro.

Hervis hat auf jeden Fall auch welche, aber wieviel sie dort kosten, weiß ich leider nicht.

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, das ist interessant, dort bekomm ich %e.

11. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Junior hat sie auch vom Hervis in rot und in schwarz - 1. Paar Vollpreis, 2. Paar Halbpreis war damals die Aktion ;)

12. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Hab für meine nur ca. 30 Euro bezahlt (in Aktion). :cool:
    (ist aber schon wieder a Zeitl her...damals warens noch nicht so "in" wie jetzt...war vor cirka 2 Jahren).

13. guepasema

VIP: :Silber

ich hab mir letztes jahr auch welche gekauft in rosa, weinrot und weiß...je paar um 30 € in aktion ;)

14. superfly

superfly Gast

mein töchterl geht auch nur mehr mit converse...und nachdem sie eh nur ein paar für die ganze saison braucht (das ist ja "megacool" so, ablatschen bis zur auflösung...), bekommt sie sie auch, winterversion (leder, fellgefüttert) hat 90 euro gekostet, sommerversion 60.

15. sweety

sweety Gast

die Investition lohnt sich, hab meine mit 14 oder 15 bekommen, damals ATS 500.- die mit Umschlag - heuer gesehen um 70.- :eek: aber meine leben noch :cool:

Bevor ich nachgemachte ( hätte ich als teenie nie angezogen, dann lieber gleich irgendwelche anderen ) um 39.- kauf nehm ich gleich das Original um 50,-

Bin ja neugierig wann die Palladium wider "in" sind :D die hab ich allerdings nicht mehr ;)

lg sweety

16. laverne

laverne Gast

das 'nachgemacht' verstehe ich in dem fall nicht ganz.
    oder traegst du nur jeans von levis?

17. naja die underground gibts ja auch - die sind um einiges robuster und kosten weniger - unde wenns scond hand sein kann kann ich das ewa empfehlen, ist bei der u3 neubaugasse dort wo der 14a hält!!

18. sweety

sweety Gast

Ich sicher nicht - ich schreibe ja über einen Teenie der offensichtlich Converse haben wollte, wenn da irgendetwas anderes draufsteht oder eben gar nix dann ist es nachgemacht, da würde ich mir als Teenie ( oder habe mir als Teenie) eher völlig andere No Name Schuhe wünschen als mit nachgemachten rumzulaufen ( wegen 11.- Preisunterschied!) und wahrscheinlich auch noch ausgelacht zu werden, No Name Schuhe sind nicht schlimm ( Teeniesicht!) aber nachgemachte No Name Schuhe sind einfach "total blöd".

Zur Levis, wenn ich eine Levis will geh ich n den Levis Store - ich würde mir keine Jean beim nächsten Standl kaufen wo Lewis oben steht, weil die halt viell. 15.- billiger ist ;) das hat für mich sowas von wollen und nicht können, wenn ich keine Markenmode mag oder sie mirnicht leisten kann ist es ja ok, aber dieses nachgemachte Billigzeugs - heute gibt es so moderne Sachen die nicht teuer sind - vo 15-20 Jahren war das noch anders, modern war das wo ne bestimmte Marke draufstand alels andere hatte einen schrecklichen Schnitt, ein unakzeptables Muster oder war nach einmal waschen sowieso nurmehr für den Mistkübel gedacht.

19. guepasema

VIP: :Silber

genau, die hab ich auch gern getragen, ich hab ein paar dunkelblaue noch im keller stehen, mal abwarten, vielleicht sinds ja in ein paar jahren wieder "in" :):D

20. tinimauserl

und ich liebe meine dcmartens, die habe ich mir vor ca. 15 jahren in london in der berühmt, berüchtigten carnaby street gekauft, die werden sorgfältigst gehütet:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden