1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

contra - der talk HUNDEFÜHRSCHEIN

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von raphaela-thomas, 14 Juni 2011.

1. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

also, kleiner tv-tipp am rande:

Heute, orf1, 23.25 uhr, contra, der talk zum thema hundeführschein - bringt's was oder nur augenauswischerei?

Wenn ich mich solange munter dahalt, gib i ma des... :cool:

2. Tina11

VIP: :Silber

Verdammt. Ich hab noch so viel zu tun. Hoffentlich geht sichs aus. Gibts da eine wiederholung?

3. raphaela-thomas

keine ahnung... Steht nix dabei...

4. Tina11

Na wahrscheinlich eh nicht. Die guten sachen werden nie wiederholt.

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich denke, im Internet kann man es dann eh nachschauen - im ORF-Archiv oder auf Youtube.

6. raphaela-thomas

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

kann man sich das internet auch live angucken?
    weiss das wer? :confused:

8. raphaela-thomas

das kann i da leider ned sagen, aber auf contra.orf.at gibts an live chat, evtl auch an live stream...

9. Tina11

"kampfhunde".."kampfhunde".... "kampfhunde" ... Hab ich da den richtigen sender aufgedreht?

10. raphaela-thomas

ich liebe diesen roman gregory... Er sagt's, wies is...

11. NeeChee

NeeChee Gast-Teilnehmer/in

Das ist allerdings richtig! Ich mag ihn auch - und seine Meinung teile ich vollkommen! :)

12. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

hab es mir nicht angeschaut, aber wen ein GREGORI als "experte" dabei is, denke ich, diese sendung ist wertfrei....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden