1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Conrad Onlineshop

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 19 Oktober 2014.

1. wien67

VIP: :Silber

Habt ihr euch schon mal etwas vom conrad bestellt? Mich interessiert es wie das mit der Lieferung genau abläuft. Wenn ich zB etwas bestelle und nicht zu Hause bin
    Lassen sie es in der Post liegen oder kommen die nochmal vorbei, oder wird man davor telefonisch angerufen, bevor die Lieferung ankommt, damit man zu Hause ist

Auf der Webseite ist es leider nicht so ganz genau aufgeschrieben

PS: Es ist ne Waschmaschine, also schon ein größeres Paket

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Wie wäre es wenn du beim Kundendienst anrufst und alle Fragen abklärst.

Morgengrauen und monili gefällt das.
  3. BuddhaLight

Steht garantiert auf der Homepage.
    Der Postler bringt die Waschmaschine üblicherweise nicht, eher eine Spedition. ;)

Amica32 gefällt das.
  4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

nehme mal stark an du musst eine liefertermin vereinbaren wenn die spedition mit der waschmaschine vorbeischaut.
    heisser tipp: halte gleich ein paar euro trinkgeld bereit, damit dir lieferant die waschmaschine gleich ins badezimmer stellt. sonst lässt er sie vermutlich an der grundstückgrenze stehen. und eine waschmaschine ist verdammt schwer. aber auch das solltest du hinterfragen, wo die spedition abstellt.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 19 Oktober 2014)
    was ist denn eigentlich aus der geschichte mir deinem laptop geworden wo du gemeint hast die nachbarn ham ihn gestohlen und du kannst sehen, wies sie damit surfen?!?

KikiundLauftier gefällt das.
  5. KikiundLauftier

Vielleicht hat sie angenommen, denn die Post bringt ja allen was...:LOL:

monili und Amica32 gefällt das.
  6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ach....der Postmann kommt bestimmt öfter mit der Maschine vorbei....:cool::D

7. KikiundLauftier

Ah..du meinst wenn der Postmann zweimal klingelt :p

BuddhaLight und Amica32 gefällt das.
  8. Amica32

Mindestens zweimal.....:D

9. KikiundLauftier

Meiner könnt klingeln bis er schwarz wird

10. Amica32

Na super ...der arme Kerl....mit der Waschmaschine in der Hand und du lässt ihn nit mal rein......:D

11. KikiundLauftier

Mich beeindruckt man (n) auch nicht mit einer Waschmaschine

Amica32 gefällt das.
  12. Stefan

Stefan Gast

www.conrad.at: Alles zur Lieferung

Ganz unten der Hinweis für Grossgeräte.

• Aufstell-Service
    • Anschluss-Service
    • Altgeräte-Service
    ist jeweils extra zu zahlen. Bez. Lieferant hab ich nix gefunden, nehm aber an dass du ein gewisses Zeitfenster (z.b. 13-17 Uhr Lieferung) zugeteilt bekommst.

wien67 gefällt das.
  13. KikiundLauftier

genau so war es...zweimal geklingelt und er brachte mir etwas zum anziehen.... :LOL:

Amica32 gefällt das.
  14. wien67

Stefan, danke :)

An die anderen Lustigen, habe schon mal was von neckermann bestellt und da wurde es direkt von der Post geliefert, obwohl es etwas größeres war, daher kann man nie sagen von wem es geliefert wird. Die haben mich davor aber angerufen.

monili
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 19 Oktober 2014)
    was ist denn eigentlich aus der geschichte mir deinem laptop geworden wo du gemeint hast die nachbarn ham ihn gestohlen und du kannst sehen, wies sie damit surfen?!?[/QUOTE]

Gar nix!!!! Die Person kommt ab und zu, aber eher selten noch immer online auf meinem zweiten Skypeaccount!!! Die Polizei will gar nichts machen, denn die meinten, dass sie nicht durch alle Wohnungen im Haus gehen dürfen um nachzusehen, wer den Laptop hat. Soviel von Polizei dein Helfer, hauptsache springens sofort wegen anderen unnötigen Kleinigkeiten..... Tja, ich hoffe die Person wird glücklich mit den Sachen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden