1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

concealer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 4 November 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

welcher ist euer favorit, vor allem, was die augenpartie betrifft?

2. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

mein ausgangsmaterial ist eine gelegentlich überarbeitete 40+frau, keine dunklen, markanten ringe, nach zu wenig schlaf auch schwellungen.

mein aboluter favorit ist der hier:http://www.clinique.de/product/1596/5011/Makeup/Concealer/Airbrush-Concealer/index.tmpl. macht bei mir eine total schöne augenpartie, betont die falten aber nicht:D:D rund um die nase und leistet er auch sehr gute arbeit.

für schnell, schnell, ohne großen anspruch verwende ich ich den hier:[ame="http://www.amazon.de/Garnier-Nahrologie-Koffein-Augen-get%C3%B6nt/dp/B003LOJVUW"]Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On get?- F?elle Haut, 15 ml: Amazon.de: Parfumerie & Kosmetik@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/31iV7yhvToL.@@AMEPARAM@@31iV7yhvToL[/ame]
    aber so richtig glücklich macht er mich nicht, wird definitiv nicht nachgekauft.

testen möchte ich demnächst diesen hier:http://www.clinique.de/product/1596/5161/Makeup/Concealer/All-About-Eyes-Concealer/index.tmpl
    reduziert schwellungen ist mein reizwort:) allerdings wird mir der integrierte pinsel fehlen, aber ausprobieren kostet ja nichts:D

3. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Ausgangsmaterial, sehr schön! In meinem Fall eine sehr hellhäutige Mitdreissigerin, bei der man jede Rötung, jeden dunklen Augenschatten durch die Blässe extrem sieht. Noch weitgehend faltenfrei. Wichtig ist mir aber das der Teint auch mit Makeup natürlich und transparent aussieht.

Ich habe nach Jahren ein Produkt gefunden auf das ich schwöre:
    Lacome Effacernes Longue Tenue :herz3:

Eine Tube habe im Gegensatz zu diesen Concealer Stiftchen ewig.

4. bar.bara

VIP: :Silber

5. bambina

6. agnellina

agnellina tabula rasa

7. clumsy

clumsy Gast

gleich camouflage :D
    und den von alverde
    der is toll

8. bambina

den hatte ich schon, weiß nur nicht mehr, ob er mir getaugt hat :rolleyes:
    achje, das alter....

9. clumsy

clumsy Gast

dann probier ihn nochmal :)
    so teuer is er ja ned

10. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

in jeder parfumerie die clinique führt oder bei den ketten wie dou*las, marion**d, m*ller, .....

@ bambina
    den von alverde finde ich persönlich grottenschlecht, der setzt sich bei mir innerhalb kurzer zeit in meiner einzigen, kleinen falte ab,ich sehe damit aus wie ein indianer mit schlechter kriegsbemalung.

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Danke, Astrid! :)

12. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich verwend das normale Dermablend Makeup von Vichy als Concealer, ich find es super, es deckt total gut und setzt sich auch nicht in meinen doch schon vorhandenen Fältchen ab. :)

13. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

YSL - touche eclat

mein Heiligtum, mein Alleskönner, der Beste usw. usf.

14. bambina

ja, den liebt wohl jede, der ihn hat. ist mir aber momentan zu teuer.

15. ich bin mit dem ysl nicht zurechtgekommen, mochte den überhaupt nicht. keine ahnung, wieso!

16. bambina

ja, hier loben ihn alle in den himmel, man findet aber bei diversen testberichten auch sehr viele vernichtende bewertungen.

17. mich überrascht das auch regelmäßig, dass er so hochgelobt wird. aber vl haben die alle keine orntlichen augenringe, so wie ich, denk ich mir manchmal :D

18. bambina

möglich. aber es ist ja sooo schön, nach immer neuen produkten ausschau zu halten. wär ja fad, wenn man immer wieder das gleiche zeug kaufen müsst :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden