1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Computer liest Gedanken !! - Genial!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von immomap, 3 Mai 2007.

1. immomap

immomap Gast

Also eines meiner Lieblingsseiten ist - obwohl sie optisch
    nicht sehr anspruchsvoll ist - http://y.20q.net/

Einfach an was denken und die Fragen geantworten..
    (erst mal mit was "leichten" beginnen )

Viel Spass !!

2. Kiki1982

Kiki1982 Gast

HAAH!
    und ich habe tatsächlich an etwas gedacht, was sich nicht in der datenbank befand! :D

3. lilai

lilai Gast

hui, das funktioniert ja. Zumindest beim ersten Versuch, trotz wischiwaschi Antworten meinerseites, weil ich nicht wirklich wusste, wie das Tier so lebt ..... ein Känguru

4. dagmar1974

dagmar1974 Gast

ich hab es zwei mal gespielt.
    beide male musste es mehrmals raten bis es draufkam - ist aber cool das teil :D

5. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Na hallo!!!!!!!!

Wie geht das denn?

Nochmal,...............übrigens beim 2 Mal dachte ich an meinen Chevy Van und es kam Limousinne und im Anhang (darf es mit Chaffeur sein, find ich witzig :D) und ich sage, der denkt sogar weiter als ich! :D

6. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Interessant als ich an Engel gedacht habe, kam Gedanke raus!

ich bin süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. immomap

immomap Gast

kann ich gut verstehen.. ist wirlkich ein supergeniales ding..
    unglaublich auf was der alles kommt .. :)

8. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

Ich finds auch genial, aber 2 hat er nicht gekannt und bei 3 Sachen hat er zu viele Fragen gebraucht.

Bin auch schon voll süchtig:D:D:D:D

9. Phoebe

Phoebe Gast

Hm, ganz gut - aber ich gebe mich mit der Bezeichnung "Mehrzweckfahrzeug" für einen "Geländewagen" nicht wirklich zufrieden. ;)

10. immomap

immomap Gast

hmm.. ich denke das kann an einer schlechten
    Übersetzung liegen .. :)

11. immomap

immomap Gast

Versucht mal an Kondom zu denken ..

12. low

low Gast-Teilnehmer/in

Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?

:D :D :D - der war gut !

Oder - "Passt es in etwas hinein ?" :cool:

13. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

bitte wie kommt das Ding auf seine Antworten... :confused:

gedacht hab ich an einen Dieb:

1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.2. Ist es kleiner als ein Brotlaib? Nein. 3. Bewegt es sich? Ja. 4. Wird es nass? Manchmal. 5. Besteht es aus Metall? Nein. 6. Ist es ein Aasfresser? Nein. 7. Ist es rund? Nein. 8. Ist es sehr groß? Ja. 9. Ist es weiß? Nein. 10. Enthält es viel Wasser? Ja. 11. Verwendet man es in der Öffentlichkeit? Nein. 12. Kann es zur Erholung verwendet werden? Nein. 13. Ist es anorganisch? Nein. 14. Kommt es von etwas Größerem? Nein. 15. Kann es Sie aufheitern? Nein. 16. Hat es ein Loch? Nein. 17. Ist es ein Säugetier? Ja. 18. Schwimmt es? Irrelevant. 19. Haben Sie es schon einmal in Wirklichkeit gesehen? Ja.

rausgekommen ist:
    Ich schätze, dass es ein Verbrecher ist?

:eek:

14. immomap

immomap Gast

ich bin auch immer ganz fertig .. :) - eigentlich funktioniert es hautsächlich mit Gegenständen .. aber "ES" wird immer klüger :)

15. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Sex hat er nicht erraten:D

16. immomap

immomap Gast

ja , wer den denn auch an SOOO was ??? :D

17. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

ich auch :D

18. superbabe

superbabe Gast-Teilnehmer/in

Cooles Ding :)

Aber Bratwurst hat er auch nicht erraten...

19. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

*FRECHHEIT*

Bei mir hat er geschrieben:

Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?
    Ja , Nein, Nahe dran

Sowas........ :eek: :eek: :eek:

20. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

pffff..nach 4 falschen vorschlägen unterstellte mir das programm doch tatsächlich ich würde mir widersprechen.
    schlechter verlierer :D
    dabei ist BETT doch eh so simpel

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden