1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Common-Law-Sheriffs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 30 Juli 2014.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

als ich das Video sah schoßen mir drei gedanken in den Kopf.

Gedanke 1.: Versteckte Kamera
    Gedanke 2.: Wtf wo sind die denn dagegen gelaufen (natürlich nicht auf die Polizei bezogen)
    Gedanke 3.: Ab mit ihnen in die Gummizelle lebenslänglich mit einer hab dich lieb Weste.......

Was sagt ihr dazu?
    War ja gestern in Waidhofen ja realität
    Haftbefehlübergabe des...

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Das Video hat nicht die Polizei gemacht, sondern diese Kasperln.

"Internationales Gericht", "internationaler Amtsausweis", "legimentiert", "Verstoss gegen die Menschenrechtsverletzung", "Souverän Markus" (scheinbar zu nervös, was immerhin belegt, dass er nicht wirklich sehr geistig krank ist und doch Respekt vor der Polizei hat). :D

Na, was soll man dazu sagen? Wenn es kein Kunstprojekt ist (was ich leider befürchte) geht halt wieder mal eine lustige Massenpsychose um im tiefen Waldviertel.

3. Sonja20

Sonja20 Gast

Na das weis ich schon das das Video nicht die Polizei gedreht hat :D

OPPT hab ich gestern das erste mal gehört angeblich gibts die Gruppierung ja schon seit mehreren Jahren nicht mehr das dürfte im Waldviertel wahrscheinlich nicht nicht angekommen sein xD

OPPT war das eigentlich so eine art Sekte? also Mysteriös finde ich das ganze schon

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich finde daran nichts mysteriös.

Entweder die haben ein Rollenspiel, welches sie ein wenig zu ernst nehmen oder sie verstehen das als eine Art Protest gegen den Staat. Wobei gegen Letzteres die Tatsache spricht, dass sie als erstes Opfer eine kleine Rechtsanwältin ausgesucht haben, die scheinbar ungeliebte Sachwalterin eines der Mitglieder ist.

Ich tippe also auf ein übertriebenes Rollenspiel, welches sie jetzt nachträglich zu einem Protest gegen den Staat umwandeln wollen, weil es mit dem Medieninteresse sonst gar ein wenig zu peinlich wird und sie letztlich doch irgendeinen Anhaltspunkt für eine Rechtfertigung in den bevorstehenden Gerichtsprozessen brauchen.

5. bluegrass

VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden