1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Columbus Fitnessclub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Aliice, 25 Juli 2011.

1. Aliice

Aliice Gast

Mein GG schenkt mir zum Geburtstag eine Mitgliedschaft in einem Fitnesscenter nach Wahl. Jetzt such ich gerade eifrig nach was passendem. Ist halt nicht so einfach, da ich allein nicht so sehr motiviert bin.

Aber was ich gerne in einem Studio hätte, wäre eines das auch Yoga, eventuell sogar Pilates anbietet, einen kleinen Wellnessbereich hat (Sauna, Dampfbad, vielleicht sogar Schwimmbad) und ganz toll wäre eines mit eigenem Damenbereich.

Bin zufällig auf das Columbus Fitnessstudio gestoßen und vom Angebot her klingt es sehr toll. Werd mal nachfragen was es kostet, aber eventuell hat hier ja schon jemand Erfahrungen mit diesem Studio:confused:

lg, Alice

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden