1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Collagen entwickeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneckchen, 29 Juni 2009.

1. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab mit Picassa eine super Collage zusammengestellt. Kann ich das auch so entwickeln lassen?

Oder gibt´s nur die Möglichkeiten entweder alle entwickeln zu lassen und selbst zusammenzustellen oder ausdrucken?

Danke

:wave:

2. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

ich kennd as programm nicht aber wenn du das fertige bild als jpg datei abspeicherst kannst du es überall entwickeln lassen.

3. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon einige Collagen entwickeln lassen. Du mußt nur aufpassen, das sie die richtige Auflösung haben.

4. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

als .jpg File abspeichern, auf Aufloesung achten.

Und aufpassen, dass Du 1) entweder keinen einfaerbigen Rand hast (der wird haeufig weggeschnitten ODER 2) Ein Labor waehlst, das nicht schneidet (falls Du einen einfaerbigen Rand hast.

5. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

Aber online geht das nicht, oder? Das entwickeln mein ich?

:drehauge: :eek:

6. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

du kannst in jedes online fotolabor deine jpg datei hochladen, und die machen das, egal was da drauf ist, ein bild, oder in einem bild viele kleine bilder, wenn es eine jpg datei ist, kannst du es überall machen lassen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden