1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Collage anfertigen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosenfee0505, 24 Februar 2007.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Im Zuge meiner Arbeit hab ich ein paar Plakate gestaltet,mit den gesunden und ungesunden Nahrungsmittel-aus Werbungen,die so ins Haus flattern!

Und da hab ich bemerkt,daß ich da so richtig argen Gusto bekomm,wenn ich draufschaue-auf frische Paprika,Salate,Äpfel,.etc

die sind anscheinend so lecker fotografiert-und tatsächlich fahre ich mom auf das Obst und Gemüse so ab,daß ich viiiiiiiiiiel mehr esse,als ich dürfte-

früher war ich froh,wenn ich meine 5 Portionen geschafft habe und habe beschlossen,mir aus den weiteren Bildern,Werbungen für zu Hause so eine Collage zu machen!

2. Birgit25

Birgit25 Gast

He das ist ein gute Idee, ich wär da auf sowas nie drauf gekommen.

Ich merke es, dass ich auf Obst abfahr, wenn ich zum Merkus oder Spar geh und ich seh die Früchte geschnitten und verpackt, da könnte ich mich in dem Moment narrisch kaufen und narrisch essen. Aber wenn ich mir dann das Obst so kauf, ess ich es dann nicht mehr so gern.

Wenn du deine Collage fertig hast dann zeigs sie uns mal her.

3. Katrin08

Katrin08 Gast

Das kenn ich!
    Wenn ich einkaufen geh und seh das Obst oder das Gemüse dann denk ich mir auch, mhm das schaut lecker aus das kaufst, gsund is auch ;) aber dann liegts zuhause und ich hab keinen gusta mehr drauf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden