1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Coldplay

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 16 September 2008.

1. Jostein

VIP: :Silber

2. Starlight

Starlight Gast-Teilnehmer/in

ich liebe das lied, das video ist auch großartig, und ich würd am liebsten losheulen, weil ich nächste woche nicht beim konzert bin....:sauer:

aber - es gibt auch ein 2.video zu dem lied - eine hommage an "enjoy the silence" von depeche mode - als alter depeche-fan find ichs auch sehr, sehr nett!
    schaut mal:

[youtube]gJkLgawoElg&feature[/youtube]

und das original:

[youtube]cGxOUezyCms[/youtube]

3. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

Das Lied war gestern eine Hymne in der Stadthalle!!!!!!!!!!!!!!!!! Live ist es ein Wahnsinn, die Halle hat gebebt!!!!!!!!!!!!

Das beste Livekonzert seit langer, langer Zeit :love:

4. Katschi

Katschi Gast-Teilnehmer/in

*plärr* und ich Teppich geh auf das Madonnakonzert, weil Coldplay kommen ja bestimmt noch öfter *grrrrr*.

5. somedreams

somedreams Gast

....und ich hab keine karten gehabt :(

so genial die musik von ihnen!!

6. Nicole

Nicole Gast-Teilnehmer/in

ojaaaa... dem kann ich nur zustimmen!! ein absolut geiles konzert! keinen hat´s mehr auf den sitzen gehalten...

live sind sie einfach unschlagbar...

7. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

War heuer schon auf einigen Konzerten.
    Das war bestimmt das Beste!

8. Dreimaderlhaus

Welche Sitze????????? Ein echter Konzertgeher steht ein Konzert durch, im wahrsten Sinne des Wortes ;););)

Aber ich habe mal in die Ränge geblickt und gesehen: dort saß wirklich niemand mehr! Und der Hammer war, wie sie plötzlich mitten im Publikum standen und dort hautnah gesungen haben ... geil, geil, geil!

9. Dreimaderlhaus

Jaaaa, du warst eindeutig am falschen Konzert, den Kritikern nach zu schließen :D

10. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

hab gerade die videos auf youtube gesehen und ich. hasse. meine. stirnhöhlenentzündung.
    f*ck, der ganze 'respektiere-deinen-körper-scheiss'. ich hätte mich einfach mit schmerzmittel niederdopen sollen und trotzdem hingenen. verdammt! :(

11. Dreimaderlhaus

Ja, das wäre es mir wert gewesen ;)! Ich bin selbst nicht ganz fit hingegangen und habe seit gestern keine Stimme mehr ... was aber nicht alleine mit meiner Verkühlung zu tun hat :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden