1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

coldplay song gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Savonlinna, 21 Februar 2012.

  1. Savonlinna

    Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

    suche einen coldplay song, langsam, wurde auch von 5 bewerbern bei einer show gesungen die von dee soost gehostet wurde!

    ich hab mich schon durch alles durchgeklickt, find den song aber nicht, habt ihr eine idee???
     
  2. Chriki

    Chriki Gast-Teilnehmer/in

    das hier vielleicht?

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EqWLpTKBFcU&ob=av2n"]Coldplay - The Scientist - YouTube[/nomedia]
     
  3. Doris81

    Doris81 Gast-Teilnehmer/in

    Wollte auch gerade Scientist schreiben. So ein schönes Lied :love: Obwohl ich immer traurig dabei werde - war das Begräbnislied von einen Freund.
     
  4. PinkPanther

    PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

    wunderschönes lied ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden