1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Cocooning

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 17 Oktober 2012.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ein Begriff aus den 90ger Jahren. Hat der noch Relevanz?

Irgendwann bemerkte ich, dass ich genau das mache - weniger, langsamer und leiser.
    Jetzt ist die Zeit dafür.

Bücher, Ö1, kochen, mit Kind Drachen steigen lassen und ein wenig kuscheln, in die Badewanne legen, auch mehrmals am Tag, wenn mir danach ist, ein wenig fernschauen, Tee trinken, das Heim kuschelig machen, die Decken aus dem Schrank holen.... ich verweibliche.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

glaubst du nicht, dass es an der jahrezeit liegen könnte...

anna-mari und Gelassenheidi gefällt das.
  3. Pipina

VIP: :Silber

könnt aber auch sein daß du alt wirst :sarcastic: :oops:

anna-mari gefällt das.
  4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

glaube ich nicht, ich muss gestehen wenn es im herbst richtig grauslich kalt wird...dann bin ich auch am liebsten drinnen, in meiner kuscheligen, warmen höhle....

5. Sogar die Hunde bauen sich neben mir auf der Couch einen Kokkon mit meinen Kuschelplüschdecken ;) Es liegt definitiv an der Jahreszeit... :shifty:

6. Acryl

Acryl Schönling

Nichts gegen Ö1 und Bücher und Drachen steigen lassen!
    Ich denke nicht, dass das unbedingt mit der Jahreszeit zu tun hat, eher einerseits mit der Lebenszeit und andererseits auch mit den momentanen Bedürfnissen.

7. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Tät ich gern, aber keiner lässt mich. Entweder ist im Job was los oder privat - so ein ganzes Wochenende mal nix tun, wäre wirklich schön :rolleyes:

8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

a) du bist alt
    b) im herbst und winter werde ich auch immer anständig. :D

9. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, ich bin alt ... und werde hoffentlich noch älter.
    Cocooning soll dazu beitragen.

Aber anständig war ich nie. Ich shifte halt meine Nichtanständigkeit von den Werke zu den Gedanken.

bluevelvet gefällt das.
  10. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

ich bin nicht alt und mache das auch ;)

11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

sehr verwegen :D

12. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

das tu ich im Winter auch, vor allem wenns kalt und grauslich ist draussen, zu Hause einmümmeln, Katzen in Grund und Boden schmusen. Mit den Kindern spielen, fernsehn, DVD schaun in der Badewanne relaxen und lesen ^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden