1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Coca cola tour

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 20 Dezember 2008.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Haben uns heute nach langen vorhaben die Coca cola tour angeschaut,und echt ich war sehr entäuscht darüber. Für das es so ein großer Konzern ist und noch dazu in Wien und nicht irgenwo in einem Dorf war sehr miekrig. Gerad mal 4 kleine Zelte aber wirklich kleine Zelte, wo in einem kleinen doppel Zelt Kekse von der Firma Ströck anzumalen waren und dahinter dan die bienewachskerzen zu machen war gabs nicht mehr für die Kids. ein großer Truck mit Bühne stand noch da und um 18 Uhr kam dan der Weihnachttruck wo der Weihnachtsmann dabei war.

Nicht böse sein ist das Ende von der Cola tour und in einer Weltstadt und dann so miekrig,danke das wars erste und letzte mal.
    Ach ja ganz wichtig das es einen vip Eingang gab wo nur gelade vips rein durte gratis Essen und trinken,wie man zu einem vip kommt hat mir eine Dame gesagt wenn sie eingeladen sind also ein Gastronom oder so .

2. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab total vergessen das das heute ist.Wollte mit meiner Maus da hin aber wenns eh nix besonderes war.
    In der werbung schaut das immer total faszinierend aus.

3. und? das kapier ich jetzt irgendwie nicht was dran schlimm sein soll

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

verzeih, aber das ist lieb.

5. lidlmaus

VIP: :Silber

na ja für die Kids haben sie gerade mal nur ein so doppel Zelt gehabt und für die vip gabs gratis Essen und Trinken und daher fand ich es wirklich ok

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden