1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

coca cola blaK

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 21 Juli 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

... hat das schon wer in den heimischen supermarktregalen gesichtet?

2. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

hab es neulich versehentlich beim merkur gekauft. war aber nur eine 0,33 flasche.

3. Discostar1

Discostar1 Gast

was soll das sein??

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, also schon erhältlich. hätt nicht gedacht dass das still und leise am markt auftaucht sondern dass da eine große werbekampagne aufgezogen wird.

5. Katrin08

Katrin08 Gast

hallo!

meinst du das zero? oder ist das blak scho wieder was anders?

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, nicht zero, BLAK

Anfang 2006 testete die Coca-Cola Company das neue Produkt Coca-Cola BlāK mit Kaffee-Geschmack in Frankreich und führte es kurz darauf in den USA ein.

7. Lmj

Lmj Gast-Teilnehmer/in

ich kenne das cc blāk nur von Frankreich. Das gibt es dort schon seit mindestens 2 jahren wenn nicht länger. hab es mir ende märz mal dort gekauft weil ich umbedingt kosten wollte (naja mehr als kosten durfte ich eh nicht weil ich ja schwanger bin) - und ich finde es schmeckt grauslich :) so eine mischung zwischen cola und starkem café - wäh

lg,

lmj

8. Katrin08

Katrin08 Gast

aha na das kenn ich nicht.
    muss ja der ur koffeeinschock sein. kann mir auch net vorstellen dass das gut schmecken soll

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich kann mir grundsätzlich nicht vorstellen dass cola überhaupt wem schmeckt :D.

(sohnemann hat im urlaub kennengelernt und gemeint dass das die einzige form von kaffee ist die ihm schmeckt und jetzt wollt ich wissen ob ich damit rechnen muss dass er sich das hier irgendwo kaufen kann ;))

10. Lmj

Lmj Gast-Teilnehmer/in

also ich hab es noch nicht gesehen in wien. das flaschendesign: es ist so eine 0,3 liter flasche wie die alten coca cola flaschen, nur ist die flasche nicht aus glas sonder aus aluminium. und das design ist in braun gold sowit ich mich erinnern kann. hier die website: http://www.coca-colablak.fr/

also coca cola schmeckt schon lecker finde ich. aber nur wenn es kalt ist und wenn noch viel kohelnsäure drinnen ist. das ist nämlich das besondere daran. warmes cola ohne kohlensäure finde ich grauslich. ich trinke aber leider kein cola, weil es nicht gerade gesund ist mit den ganzen kalorien, koffein usw. (vor allem in der schwangerschaft). wenn es aber so gesund wie wasser wäre, würde ich warscheinlich nur cola trinken :)

LG,

Lmj

11. 23mona

23mona Gast-Teilnehmer/in

ups, ihc hab gedacht ihr meint das zero, das blak hab ich noch gar nicht gekannt. entschuldigt bitte.

12. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mal in Deutschland ein Coca Cola Kirsch getrunken.Das fand ich recht gut.Gibts das noch in Deutschland?Kommt das nie zu uns?

13. Katrin08

Katrin08 Gast

das hab ich letztens auch in tschechien gesehen, aber genommen hab ichs nicht gg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden