1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

CM Beraterin in Linz/OÖ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von August06, 15 Januar 2008.

1. August06

August06 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mich würden die Produkte von CM interessieren.
    Hab glaub ich schon 3x an CM selber geschrieben aber da meldet sich nie wer - also versuch ichs so mal.
    Würde gern mal so eine Party machen.

Kann mich jemand mal aufklären ob es sowas überhaut gibt wie CM Partys?!

Gern auch PN.

Danke
    Elke

2. lenas.mama

lenas.mama Gast

Hallo,

ja, es gibt sowas wie CM-Parties, nur heißen sie bei uns Kurse. ;)

Ich freu mich über dein Interesse an CM. Was ich persönlich dir leider nicht genau sagen kann, ist, wie´s im Raum Linz/OÖ ausschaut mit Beraterinnen. Sonst würd ich dir gern einen direkten Kontakt schicken.

Was du aber machen kannst: Schick mal eine PN an nuh. Die ist hier im Bastelforum auch vertreten (wenn sie dir nicht eh schon geschrieben hat). Sie ist zwar in Wien daheim, hat aber ein sehr großes Team und kennt viele Beraterinnen. Solltest du sie via PN nicht erreichen, schick mir eine PN und ich geb dir die Telefonnummer von ihr bzw. der Verkaufsleiterin von Österreich (an die du, wie ich vermute, schon geschrieben hast).

Ich hoffe, dass ich dir so weiterhelfen kann. Bin leider selbst in NÖ zuhause und momentan "out of order" weil wieder schwanger und ein paar Problemen in dem Zusammenhang.

LG und meld dich, falls du niemanden erwischt.
    Sanna

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Hey,
    wenn nuh dir nicht weiterhelfen kann, schick sonst auch gern mir eine pn bitte wundere dich nicht - ich wohne in Deutschland - als Teammanagerin (wie nuh auch) sitze ich aber relativ an der Quelle, da Österreich zur Zeit noch mit Deutschland "zusammenhängt".
    Vielleicht läßt sich sonst über diesen Umweg etwas für dich machen.
    Ach ja, solltest du dann eines Tages zu den "infizierten":D gehören, kannst du via mail gerne an meinem Workshop, Themen - Tipps und Tricks teilnehmen.
    Natürlich völlig kostenfrei, wir tauschen mit vielen CM begeisterten nur tolle Ideen aus.
    LG Bine

4. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne leider auch keine Kollegin in OÖ- man müsste schauen, falls es niemanden "vorort" gibt-wo die nächste Beraterin ist.

5. August06

August06 Gast-Teilnehmer/in

Danke nochmals an alle die mir geschrieben habe.
    Hab schon eine Lösung gefunden...

Danke

6. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

CM ????? ich steh auf der Leitung!!!???

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Creativ Memorys, vielleicht?

8. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

genau Creative Memories
    scrapbooking - fotoalben kreativ gestalten - so richtig noch mit fotos, papier, kleber... geschichten dazu schreiben...

9. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

aha - danke!

Mit dem Scrabbooking hab ichs nicht so - vielleich aber komm ich noch auf den Geschmack! :D

10. cmHummelchen

Das hoffe ich für dich sehr,
    du ahnst gar nicht was dir und - was die fertigen Alben angeht - deiner Familie entgeht.
    Achtung - erstmal infiziert macht es süchtig :D:D:D

Also bis hoffentlich bald in der "Fangemeinde"
    und wenn du dann Hilfe brauchst gern PN an mich
    LG Bine

11. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

Das ist lieb - danke!

Ich war letztens in einem Bastelgeschäft, da hab ich so Sachen liegen gesehen und war zum ersten Mal positiv überrascht, denn es gibt auch Scrabbooking-Zeugs von Amy Butler - von der ich bisher nur die wunderschönen Stoffe kannte - und das "Zeugs" hatte es mir sehr angetan.

Ist das ein teures Hobby??? und gibt es von CM auch eine Hompage, wo man ein bisserl gustieren kann????

12. cmHummelchen

Hey doblo, schick mir mal eine PN --- ideal ...aber nur wenn du magst ... mit deiner privaten E-Mail. Dann schick ich dir gerne Infomaterial und auch zwei megatolle Homepages. Nur sprengt das hier wirklich den Rahmen - schließlich bin ich ja Beraterin und gebe gerne allgemeine Tipps völlig kostenfrei zum Scrapbooken - ja sogar die Teilnahme an meinem absolut kostenlosen "Online Workshop - Themen, Tipps + Tricks" biete ich euch an. Aber die Infos die du jetzt gerade benötigst gehen doch sehr in Richtung Werbung ---- das also bitte nur über PN und später Private Mails. Ich möchte nämlich gerne in diesem Forum bleiben dürfen ..... schließlich gibt es hier ja außer Scrapbooking noch reichlich andere nette Infos und Kontakte. LG Bine

13. resi4

resi4 Gast-Teilnehmer/in

sprappbooking

Hallo Bine,

ich interessiere mich auch für dieses Hobby und fürchte auch, wenn ich einmal anfange, das es ziemlich teuer kommt.
    Schickst Du mir bitte auch Infos per PN.

Resi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden