1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

cluburlaub mit 3kids

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BaPhiMum29, 13 August 2011.

1. BaPhiMum29

BaPhiMum29 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    Anläßlich unseres 10jährigen jubliäums wolln wir nächstes jahr einen schönen cluburlaub mit den kids machen.Da wir nie zeit für uns haben ist da natürlich die kinderbetreuung angenehm um mal 1,2stdn für sich zu haben,allerdings ist die ja meist ab 3jahren.ich bild mir allerdings ein mal in nem katalog gesehen zu haben die auch kleinkinder unter 3jahren betreuen.kennt ihr da was im ausland was ihr empfehlen könnt?
    Danke liebe grüße

2. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube der Magic Life in Belek (Türkei) bietet Kleinkindbetreuung an. Der Club ist überhaupt sehr auf Kleinkinder spezialisiert. Und in der Vorsaison auch noch leistbar;)

Schau mal auf www.magiclife.at

Lg Nina

3. BaPhiMum29

BaPhiMum29 Gast-Teilnehmer/in

Danke Ninchen,kennt sonst niemand was?danke

4. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Generell bieten manche ML Clubs eine Kleinkindbetreuung an, der Africana Imperial in Tunesien hat es auch. Kann dir dann im September mehr darüber berichten.

In allen Clubs in denen wir bisher waren, war die Betreuung ab 3 JAhren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden