1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Club Griechenland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von goebi, 24 April 2015.

1. goebi

VIP: :Silber

Hallo,

wir (Kinder 13,9) möchten mal auf Cluburlaub nach Griechenland.
    Kriterien:

- All Incl.
    - Ausflugsziele/Kultur im Umkreis (möchte nicht wie in Ägypten nur im Hotel versauern)
    - Keine riesige unpersönliche Anlage, einigermaßen gepflegt
    - Essen gut aber muss nicht 5 Hauben haben.
    - Preis rund um 5000 für 2 Wochen Hauptsaison 2E+2K
    - Nettes Kinder&Erw Sportprogramm.

Eure Tipps sind sehr willkommen!

2. Silmum1

An deiner Stelle würde ich ehrlich gesagt in ein Reisebüro gehen und mich beraten lassen! Ich habe schon fast alle griechische Inseln besucht und sie sind auf jeden Fall alle sehr sehenswert! Ein Mietauto wäre empfehlenswert, höchstens ihr wollt mit dem Ausflugsbus herumgondeln?!? Und was die Clubhotels angeht, da gibt es sicher einige Hotelketten, welche günstige Cluburlaube anbieten... Dazu kann ich dir leider keinen Tipp geben, weil sowas für uns niemals in Frage kommen würde!

3. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

in griechenland kannst dir auf jeder insel was anschauen, mietauto ist überall einfach zu kriegen und somit einfach aus der ferienanlage raus kommen. kommt halt drauf an, was ihr euch da so vorstellt?? für 2 wochen und wenn ihr euch viel anschauen wollt, schlage ich kreta oder chalkidiki vor. bei all inclusive kann ich dir nicht helfen, haben höchstens halbpension oder lieber eigentlich nur frühstück.
    reisebüro ist sicher ein guter tipp. auf hotelbewertungen im internet (außer hier natürlich) würde ich mich nicht mehr verlassen

4. nervensaege

Ich würde auf keinen Fall All Incl. nehmen. Griechenland ist doch erst durch das wirklich gute Essen in den unzähligen Tavernen so schön. Daher würde ich dir empfehlen lieber die Tavernen im Umland zu erkunden.

Eine Freundin von mir ist Griechin, wenn Du Reisetipps brauchst, dann schreib einfach ;) ich gebe das dann weiter!

Grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden