1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Clown/Zauberer gesucht im Raum Wr. Neustadt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HeniG, 12 November 2008.

  1. HeniG

    HeniG Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich suche für eine Bekannte einen Clown oder Zauberer für 1-2 Stunden, der die Kids (ca. 3-5 Jahre) für 1-2 Stunden unterhält bzw. eine kleine Show für sie macht.
    Kennt ihr wen, der sowas anbietet?
    Die Party wäre nächsten Mittwoch in Wiener Neustadt.

    Danke schon im Voraus!
     
  2. zuse

    zuse Gast

    Hallo Heni,
    dein Termin ist zwar schon vorbei, aber ich dachte, ich poste trotzdem mal. Vielleicht für nächstes Mal.
    Ich habe am letzten Samstag einen wirklich sehr guten Zauberer gesehen bei einem Ball in Mauerbach. Sehr charmant und witzig. Er hat eine Mitternachtsshow gegeben, etwa eine halbe Stunde, und ist davor etwa drei Stunden lang von Tisch zu Tisch gegangen. Ich überlege immer noch, wie das mit dem Ring funktioniert hat... :eek:
    Ich weiß leider nicht, ob er auch für Kinder zaubert. Vielleicht einfach mal nachfragen. Seine Website ist http://magier.marcchristopher.at

    Hoffe, ich konnte damit jemandem helfen.

    lg
     
  3. MagicGregory

    MagicGregory Gast-Teilnehmer/in

  4. Eos

    Eos Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben magic7 in Lutzmannsburg gesehen. Er war so gut! Witzig, einfallsreich und vor allem hat er die Kinder wunderbar in seine Show mit einbezogen. Die Kinder waren echt fasziniert! Er macht seine Shows auch privat in Wien-Bgld-NÖ Der Link:magic7
     
  5. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    Und wir haben in heute in Neufeld gesehen und ich kann nur sagen, seine Show ist immer wieder super. Lustig und extra kindgerecht !
     
  6. Eos

    Eos Gast-Teilnehmer/in

    Mah, wenn ich das gewußt hätte!!! Wir wären sicher auch gekommen.
    Du weißt nicht zufällig aktuelle Termine?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden