1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

clinique even better: ich bin baff!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 17 November 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

und zwar völlig.
    ich habe seit ein paar jahren auf der linken wange so einen blöden störenden pigmentfleck, größe wie fingerkuppe.
    der war auch leicht rau, abdecken dadurch schlecht möglich.

verwende nun seit montag vergangener woche (!!!!!!!!!!!uuuurkurz erst!!!!!!!!!!!!!!) die clinique creme, alle paar tage mal das make up.

schon vorgestern dacht ich, dass der fleck nicht mehr so gut zu sehen ist, heute habe ich das bei licht im spiegel kontrolliert..ergebnis: gute 50% aufhellung auf jeden fall, wenn nicht mehr, man sieht ihn nur noch ganz leicht, das raue ist auch weg, ich bin echt fassungslos :eek::eek::eek::eek:

2. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

das ist super, werde ich meiner freundin,die seit ihrer schwangerschaft ein pigmentfleck im gesicht hat gleich weitersagen. welche produkte hast du verwendet?

meine erfahrung mit clinique ist leider anders.
    ich habe mir vor ca. 10 jahren mit 3steps von clinique meine haut ruiniert.....seit dem ich diese sachen ca. 2 wochen verwendet habe, hat sich meine haut von normaler zur extra trockenen haut entwickelt :rolleyes:.

3. Silmum1

VIP: :Silber

Freut mich für dich! :love:

Was auch echt super bei solchen Flecken ist, sind das VINOPERFEKT-SERUM und die MELA-D-CREME von LaRochePosay (beides aus der Apotheke).

4. Silmum1

5. bambina

wie,welche produkte habe ich verwendet?
    steht doch im threadtitel :confused:

6. kristall

Ich teile dein Schicksal!
    Und bei mir ist das gute 8-9 Jahre her! Besserung seitdem: keine! :(

7. SundanceKid

SundanceKid Gast-Teilnehmer/in

na das lässt hoffen, hab seit der SS Pigmentflecken auf der Stirn und verwende die Creme seit 3 Tagen.. bin ja gespannt...

8. na servas :eek:

was is in der creme drin? wasserstoffperoxid?? :D

9. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

leider findet man online keine INCI-Liste:(:rolleyes:

10. bambina

weiss nicht, aber es wirkt.
    manchmal ist es mir auch egal, warum das so ist, ich freu mich halt jetzt mal :)

11. bar.bara

12. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ja danke, das hab ich eh gefunden gehabt;)

13. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

oh sorry, das sehe ich erst jetzt .... :eek:

14. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

15. versteh ich ;)

16. bambina

gell :)
    tät ichmir eine creme auf die schenkel schmieren, und nach 2 wochen hab ich wow-stelzen, na bitte, wer fragt dann nach den inhaltsstoffen :cool:

17. absolut scheißegal, was da drin wär, bin ganz bei dir :cool::D

18. gibts sowas für den hintern? mit kryptonit oder so????:cool:

19. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

..sollte ich meiner schwiemu zu weihnachten schenken, ...vielleicht verschwindet ihre ganze fotze:eek: dann ... ups, das war jetzt aber bös:mad:

20. bar.bara

:schreck: :binweg:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden