1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

clicker: ich lach mich tot

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 2 Dezember 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

heute seh ich auf der wiese eine frau mit 4 westies.
    in der hand hat sie einen clicker.
    ich frag, ob ich meine hunde zu ihren lassen kann.
    kann ich, gut.

nach ca. 10 minuten hab ich gemerkt, dass meine leicht genervt waren, weil die kleinen in einer tour gekläfft haben.
    ich sag also, dass ich jetzt weitergeh und ruf meine hunde, die auch tatsächlich gekommen sind :cool:

daraufhin sagt die frau, sie werden wohl auch nach hause gehen und ruft die 4 westies.
    die, bis auf einen, aber nicht einmal hergeschaut haben.
    woraufhin......sie die hand mit dem clicker in richtung der schwerhörigen streckt (so, wie man die hand mit der fernbedienung richtung fernseher hält)...und beginnt, wild darufloszuclicken.
    ich hab mir zuerst gedacht, ich seh nicht recht, aber die dame hat den echt so verwendet wie eine fernbedienung.
    die hunde haben nicht reagiert, woraufhin sie entnervt zu mir gemeint hat, dass das teil der absolute reinfall war. im zoofachhandel habe man ihr den ans herz gelegt...und er funktioniert aber nicht.

in echt!

:D

2. elektra

elektra Gast

und hast du die gute aufgeklärt?

3. bambina

ja, natürlich.
    ich glaube nur, sie hat es nicht so recht verstanden.

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Halleluja :D

5. bambina

im grunde muss man ja aber dem zoofach(?)handel den vorwurf machen.
    wenn ich etwas anbiete, und merke, dass der kunde das nicht kennt, dann sollte man es halt schon erklären.

aber lustig hats ausgesehen, wie sie das mit dem ding versucht hat, die hunde heranzuzoomen :cool:

6. Bluemchen

Bluemchen Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley: Super!!

7. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Aber wieso denn, wenn die auch einfacher an ihr Geld kommen.:rolleyes:

8. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

dann hättens wenigstens das pryor buch mit dazu verkaufen können :boes::D

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

gibts den click-omat auch in gross? wär wirklich nützlich für meinen youngster... :D:D:D

eine echte marktlücke :cool:

10. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: Das Ding ist wirklich eine Marktlücke!!:D

11. bambina

wobei, ich muss zur rehabilitation dieser dame sagen: sie hat natürlich nicht geglaubt, dass das ding eine fernbedienung ist, aber schon, dass die hunde generell einfach auf den click herkommen.

12. bar.bara

VIP: :Silber

:roflsmiley:

Bzgl. Marktlücke: Ich denke da an so ein Teil, das auf Knopfdruck eine Duftwelle von Wauzis Lieblings-Leckerli (individuell wählbar) ausströmt - wäre vielleicht tatsächlich von Erfolg gekrönt (wenn man das prompte Erscheinen des Hundes fallweise mit einem echten Leckerli belohnt) :kopkra:

13. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

bitte was ist ein clicker!

kenn das nicht, stell mir gearde etwas vor undhoffe das es das nicht ist!

lg

14. bambina

das ist nix böses :)
    ein clicker ist so eine "klickfrosch", wie wir es wohl alle als kinder gehabt haben.
    man drückt auf die blechzunge und dann gibt es einen "klick".

wie es funktioniert, kanns du hier nachlesen:
    http://www.aktiv-mit-hund.de/Navigation/navigation_clicker_set.htm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden