1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Clever Bauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Steiermark, 16 März 2009.

1. Steiermark

Steiermark Gast-Teilnehmer/in

Ich plane schon seit längerem ein Haus zu errichten.
    Unter den ganzen Baubeschreibungen ist es fast unmöglich Preisvergleiche zu erstellen.
    Kann mir jemand Infos zur Firma Clever Bauen geben?
    Die haben ja sehr gute Preise!

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Würde mich auch interessieren! Das Clever Bauen N-18 gefällt mir sehr gut und die Preise sind sehr verlockend. Ob es das hält was es verspricht.

Wie würdest du bauen, Fertigteil- oder Ziegelhaus. Wir würden uns für das letztere entscheiden.

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Nau servas, gut zu wissen, DANKE!

4. mel.

mel. Gast

ACHTUNG von dieser Firma!

Kenne eine familie die mit denen gebaut haben. aber bauen konnte mann das nicht nennen. DAs ganze hat beim Rechtsanwalt geendet und Streitigkeit und Probleme bis jetzt. Ein absoluter Horror!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden