1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Cleo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaFuchs, 28 Februar 2010.

1. MamaFuchs

MamaFuchs Gast-Teilnehmer/in

du wirst uns fehln.warst ein stück unserer familie.ruhe friedlich.!!

als wir gerade von unserem spaziergang nach hause kamen sahen wir dich auf der straße liegen.deine augen schauten mich an. ich werde dich vermissen.ich hoffe du hattest keine schmerzen.lieber hätte ich mich beim tierarzt verabschiedet doch das blieb mir verwehrt.
    pass gut auf uns auf Cleo

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wie traurig :(

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

jössasna - ist das schlimm!!! :eek:

was ist der katze denn passiert, wenn ich fragen darf? kannst du das nachvollziehen? :confused:

4. Muse

Muse Gast

:(

ich hab auch 2 meiner katzen an die strasse verloren...

:hug:

5. MamaFuchs

MamaFuchs Gast-Teilnehmer/in

war gestern vormittag spazieren.hab die balkontüre offengelassen das unsre zwei miezen rauskönnen.war eine gute halbe stunde weg und bei uns beim siedlungshaus bei der einfahrt ist sie gelegen.sie hat leicht vom mund rausgeblutet und mich eben angesehn.konnte nicht gleich zu ihr da ich ja vollgepackt mit hund und sohn war.bin sofort rein in die wohnung.tränenaufgelöst mann geholt und ja es war nichts mehr zum machen.
    das komische ist nur mann muss eigentlich sehr löangsam an dieser stelle fahren da gleich zwei hupferler kommen und wir sowieso in einer 30 zone wohnen.
    naja heute gehts schon besser aber gestern war das die hölle für mich.die zweite mieze sucht momentan noch nicht nach ihr.ist viel zu beschäftigt dem hund auszuweichen.
    wie gesagt ich verabschiede mich lieber beim tierarzt als so.

lg manuela

6. Schnabilein

VIP: :Silber

ich habe auch schon einen kater an die strasse verloren, ich kann nachfühlen wie es dir geht.
    wir haben ihn 3 tage nach dem er nicht nach hause gekommen ist am strassenrand gefunden. hatte von anfang an mit dem schlimmsten gerechnet, da er absolut kein streuner war.
    ich bin aber froh, dass ich ihn gefunden habe und weiss er ist tot. viel schlimmer würde ich die ungewissheit finden wenn die katze einfach so spurlos verschwindet.

7. ziba

ziba Gast

tut mir leid...

kenn das noch aus meiner kindheit, freigänger haben leider manchesmal kein langes leben.

der kater meiner mutter ist anfang jänner unters auto gekommen. es ist immer wieder furchtbar.
    war auch eine 30iger zone, aber noch irre viel schnee im waldviertel, er ist unters auto gerutscht.

meine zwei sind reine wohnungskatzen, tja in wien eh nicht anders möglich.

lg babs

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden