1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Clear Aligner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 14 Januar 2013.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand seine Zähne mit Clearaligner reguliert?
    Wie lange hat die Behandlung gedauert und wieviel habt ihr bezahlt?​
    Ich bekomme demnächst das Angebot vom Zahnarzt/KFO. Bis jetzt weiß ich nur, dass ein Durchgang jeweils 3 Schienen für oben und unten umfasst. Danach kommt der nächste Durchgang. Bezahlt wird pro Durchgang.​
    Bin für Erfahrungen/Tipps dankbar.​

2. mama1982

VIP: :Silber

ja, hier :)

Ich hab meine Zähne regulieren lassen, gedauert hat das ganze ca. 1 Jahr.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass sich meine beiden oberen mittleren Schneidezähne nicht gerade richten haben lassen. (Obwohl mir die KFO zugesichert hat, dass sich das richten lässt)

Wenn die Behandlung abgeschlossen ist, musst du allerdings noch Halteschienen tragen, damit die Zähne auch bleiben, wo sie sind und nicht wieder zurück wandern.

Möchtest du genaueres wissen (wie Kosten), dann schick mir bitte eine PN.

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden