1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Clean Max DAMPFBODENREINIGER??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MichelleMama, 7 Dezember 2010.

?
  1. Sehr Gut

1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Gut

1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Befriedigend

1 Stimme(n)
    16,7%
  4. Genügend

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nicht Genügend

3 Stimme(n)
    50,0%
  1. MichelleMama

MichelleMama Gast-Teilnehmer/in

hallo

kennt den dampfbodenreiniger wer hat ihn wer??

mich ärgert es so dermaßen wenn meine kinder mit weisse socken über den boden hoppsen, oder der kleine krabbelt und am abend die socken grau sind!
    wie wenn ich a "fackal" wär und net zusammen wischen würd!

ich will das mein boden grund auf sauber is! denn immerhin spielen die kinder ja am boden!

nun die FRAGE: schafft es der Clean Maxx weisse socken weiß zu halten? is das ein gutes gerät oder nur wieder eines was alles verspricht und nix hält??

ich habe 3räume mit parkett 2 räume mit laminat und 2 mit fließen!

was sagt ihr dazu kauf ja oder nein? und wenn ja empfehlungen???

vielen lieben dank!

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Ist das der von der Fernsehwerbung ? Wenn ja würd ich ihn aus Prinzip nicht kaufen !

Was ist so schlimm an grauen Socken ?

3. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

hab ihn vor ca 1 jahr gekauft und zurückgebracht, weil nicht zufriedenstellend. ist praktisch kein dampf rausgekommen, war viel zu schwer und der boden nicht überzeugend sauber. ich würd ihn nicht mehr kaufen.

4. MichelleMama

ja weil ich nicht will das mein besuch graue socken bekommt die denken ja ich putze nie!

5. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

1. weder mein Sohn noch ich tragen weiße Socken.
    2. Mir ist es a. wurscht, ob sie denken, ich würde nie putzen und b. sehr wichtig, dass sie sich (und ich auch) wohlfühlen, d.h. dass es gemütlich ist.

6. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

OK - aber solche Wunderdinger können auch keine Wunder bewirken

7. MichelleMama

ok na dann!

vl hat ja wer noch eine gute nachricht für mich!!

8. MichelleMama

also ich hab ihn jetzt! und ich find ihn genial!

der maxi macht alles soooo schön sauber! :D

9. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ihn mir mal von einer Freundin geborgt. Wir hatten in der Wohnung Laminat und der hatte nach dem Wischen nur Schlieren. Jetzt haben wir Dielenböden gebürstet/geölt, da tät ich ihn nicht verwenden, da zuviel Flüssigkeit auf den Boden gelangt. Er strahlt den Dampf ja nur aus und saugt ihn nicht wieder auf.
    Meiner Meinung nach eine sinnlose Anschaffung außer eventuell bei Fliesenböden.

10. MichelleMama

witzig!

denn ich hatte immer schlieren am boden mit dem mopp und seit ich den dampfreiniger habe habe ich endlich mal keine schliern! und mein parkett is auch deutlich heller seit ich ihn hab!

also ich find ihn super!

11. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben den Dampfmop von Dirt Devil Shark http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/staubsauger/158713

bin sehr zufrieden damit (heizt sehr schnell auf, Dampfaustrittstemperatur ist wirklich hoch (trocknet daher auch wieder sehr schnell), war zunächst skeptisch wegen kleinem Tank, aber völlig unbegründet ;)). Wir haben größtenteils Fliesen-, aber auch 3 Zimmer mit Laminatboden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden