1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

claustria

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 19 September 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

schon jemand gelesen?

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

nein, werd ich auch nicht

3. hanna59

warum, wenn ich fragen darf?

4. Bredhya

Weil ich es nicht einmal lesen wollen würde, wenn es von einem Beteiligten verfasst worden wäre...und schon gar nicht, wenn ein Unbeteiligter aus Frankreich meint, er muss über diese Geschehnisse schreiben...

5. Bredhya

Betroffenen, bitte statt Beteiligten Betroffenen zu lesen!

6. hanna59

ich habs unbedingt lesen wollen, gestern, und habs noch in der nacht in den mistkübel geschmissen. ein wiederliches buch, anmaßend wiederlich. der ton treibt einen die tränen in die augen.

heute? ist ja die lesung im rabenhof. unverständlich, dass man diesem mann den rahmen gibt.

7. hanna59

es ist eine geschichte, wenn man die hintergründe an sich aufzeigen will und dies sachlich tut. da ist unglaublich viel falsch gelaufen, behörden haben weggeschaut, leut wollten nix wissen. von den ermittlungsversäumnissen ganz zu schweigen.

aber dieses buch ist meilenweit davon entfernt, lichtjahre. mich wundert nicht, dass dieses buch in frankreich so ein hit ist, wenn man bedenkt wie dieses land mit inzestfällen umgeht. (so, ich begab mich gerade auf das niveau des schreibers.)

8. Bredhya

Siehst du, das hatte ich befürchtet...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden